Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Wann ist das LG KG800 Chocolate denn online erhältlich??

War heut im O2-Laden und da hatten sie es schon bzw. schon wieder nicht mehr, die erste Fuhr war schon ausverkauft. Sollten aber anfang nächster Woche wieder Neue bekommen.

MfG Mc

• Zitat

Original geschrieben von McDoofi
    War heut im O2-Laden und da hatten sie es schon bzw. schon wieder nicht mehr, die erste Fuhr war schon ausverkauft. Sollten aber anfang nächster Woche wieder Neue bekommen.

Sicher das die das nicht nur erzählt haben ? In der aktuellen Preisliste stehts jedenfalls noch nicht drin und es ist für die Händler auch bei o2 noch nicht zu bestellen (grad nochmal nachgeguckt).

• Naja ob der Verkäufer mir dreist ins Gesicht gelogen hat kann ich natürlich net sagen, aber es war in dieser Verkaufswand bei allen anderen Geräten (als Dummy) und als Preis waren glaub ich 129€ angegeben. Wird dann wohl mit Genion gewesen sein.

Auf Nachfrage ob es das Gerät denn schon gibts meinte er ja, nur das er halt im Moment keine mehr hat, aber nächste Woche wahrscheinlich Neue kommen.

MfG Mc

• Na gut, könnte vielleicht ein "direkter" o2-Shop gewesen sein und der kriegt die evtl. etwas eher oder ein "freier" Shop und der bestellt die selbst bei nem Großhändler. Bis jetzt hat o2 jedenfalls noch nix angekündigt was die Verfügbarkeit angeht.

• Preise

LG KG800 Chocolate 199,99 €/Genion (ab Anfang Juli erhältlich)
    Nokia 6280 129,99 €/Genion
    Nokia N80 399,99 €/Genion
    Samsung Z510 199,99 €/Genion

für Active100 einfach 20€ abziehen ;)

• Juhu das 6280 kommt endlich doch! Und der Preis ist wie erwartet!!
    Ab wann gültig? Wann wird mit der Auslieferung der Geräte begonnen? :)

• Das ist ja wohl die größte Frechheit von O2.

Das 6280 gibts bereits bei allen anderen Betreibern für 0 bzw. 29 EUR mit 100er Vertrag.

Und das N80 bekomme ich für 420 EUR ohne Vertrag.

Mein Vertrag ist so gut wie gekündigt.

NUR DER HSV!

• Die Preise gelten ab (seit) dem 14.06., bzgl. Liefertermin steht allerdings außer beim LG nix dabei... (für Händler bei o2 bestellbar sind sie aber alle noch nicht)

Kleine Verbesserung: das 6280 kostet im Active100 99,99€, also 30€ weniger als im Genion. Ob das das Angebot allerdings besser macht... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!