Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Nightkin
    Tolle Sache...

Verarschen kann ich mich selber o2 :mad: :mad: :mad:

cya
    Nightkin

Nein ich find das vollkommen ok von o2!
    Mir hat man gesagt vorraussichtlich 25. KW, aber die Dame am Telefon hat vorraussichtlich nochmals extra betont.
    Und nach den Startschwierigkeiten mit dem 6280 lässt man sich in der O2 Technikabteilung halt ein bisschen mehr Zeit mit dem Testen/Anpassen der FW. Vollkommen in Ordnung und auch sehr lobenswert wenn ich dafür dann ein Handy mit weniger Bugs und einem besseren Slider bekomme. (siehe Sliderprobleme bei frühen Modellen des 6280 im Nokia Forum)
    Hier scheint man wirklich ein funktionales Gerät bieten zu wollen und nicht wie andere Netzbetreiber ein buggy Gerät auf den Markt zu schmeissen nur um Kunden zum Kaufen zu bewegen.

• Bezüglich des erscheinens des Nokia 6280 habe ich auch schon verschiedene Antworten von O2 bekommen.....

In meiner ersten Anfrage mitte Mai per E-Mail, hieß es in der 23. Kalendarwoche.......

Bei einer Anfrage per Telefon vom 2.6. hieß es, dass nicht bekannt sei, wann das Telefon erscheinen würde, ich solle mich gedulden.

Eine Anfrage im O2-Shop ließ meinen Kragen dann vollständig platzen, ein nur schlecht deutsch sprechender Mitarbeiter verstand nicht, dass ich das 6280 haben wollte und bot mir ständig irgendwelche anderen Handys an... das übliche Megapixelgelaber, MP3 Player etc.... Als ich nach den Businessfunktionen wie Kalendar mit ausreichend Kommentarfunktion, E-Mail-Client etc. fragte, war ziemlich schnell Funkstille und der Händler verschwand hinter seinem Computer.
    Nachdem ich es endlich geschafft hatte im zu erklären, dass ich das 6280 haben möchte und kein anderes Handy, fragte ich, ob er in Erfahrung bringen könnte, wann es erscheinen würde. Daraufhin wurde er unfreundlich und meinte, wenn ich in seinem Shop kein Handy kaufen will, dann soll ich das woanders tun. (Ach nee...)

Bei der vierten Anfrage an o2 drohte ich mit der Kündigung meines Vertrages, da es bei anderen Mobilfunkanbietern schon länger verfügbar sei. (Ohne die Absicht wirklich zu kündigen) Prompt erhielt ich eine Antwort, dass ich meinen Vertrag auch bei anderen Shops verlängern kann und das Handy vorzeitig erhalte. Allerdings ohne Subventionierung und mit Verlust meines Online-Vorteils.
    Für den O2-Shop sei die Einführung ende Juni geplant.

• Nokia 6131 verfügbar für 99,99 EUR m. Genion.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    k800i ins portfolio aufgenommen?

Also für das K800i habe ich die Auskunft bekommen, dass es vorr. ab Anfang August verfügbar ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also für das K800i habe ich die Auskunft bekommen, dass es vorr. ab Anfang August verfügbar ist.

Die Info hab ich (leider) auch.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Die Info hab ich (leider) auch.

Das wird wohl eher an SE liegen.
    SonyEricsson-Geräte kommen bei o2 ja immer ziemlich zügig ins Sortiment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!