Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Ich würde jetzt mein Vertrag verlängern und wollte in die UMTS Ära einsteigen. Da ich aber nicht viel Geld ausgeben will habe ich an Nokia 6630 gedacht. Leider scheint das Gerät zur Zeit nicht verfügabr zu sein. Nachgefragt habe ichin einem Vobis Geschäft und auch online kommt der Hinweis, dass das Gerät ausverkauft sei. Kann man irgenwo nachfragen, in welchem Geschäft in Berlin das Gerät verfügbar ist.(Hotline oder so?) Oder evtl. könnt ihr mir ein ähnliches Gerät aus der aktuellenAngebot empfehlen?

• So.... ich konnte soeben (vor wenigen Minuten) mein Vertragsverlängerungs-Handy wieder aus der gesamten Produktpalette auswählen.
    Was für ein Glück :)

Patrick

• Es scheint, dass der Onlineshop von o2 momentan spinnt. Alle Handys sollen ausverkauft sein. Du hattest wohl mehr Glück

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Es scheint, dass der Onlineshop von o2 momentan spinnt. Alle Handys sollen ausverkauft sein. Du hattest wohl mehr Glück

Nein... leider hatte ich kein Glück. Hab soeben eine Email bekommen, dass es zu einem "Bearbeitungsfehler" gekommen ist und dass ich es nochmal versuchen soll. Gesagt getan.... funktioniert leider auch beim zweiten Mal nicht. :(

• Zitat

Alle Preise sind nun per Default auf Active 25 eingestellt, deshalb auch so hoch. Aber ich dachte bei Active sind die Gerätepreise generell nidrieger?

Jep, hab ich jetzt auch im nachhinein festgestellt ;)

• Wenn du ein Nokia willst:

6680 oder N70, wenn's Geld keine Rolle spielt....

Oder Samsung Z500 und Motorola V3x, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

• Im Onlineshop ist der xda neo in der Specialedition Weiss verfügbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mir scheint, dass o2 zu wenig UMTS Geräte im Angebot hat. Ich habe genau 6 Modelle gesichtet, die auch UMTS können. Alle andere sind reine GSM Handys. Für eine Mobilfunkfirma, die ihr UMTS Geschäft ankurbeln will ist das sehr wenig.

• Und,... hat denn nun schon jemand mit der Online-VVL Glück gehabt oder bereits Antwort von o2 erhalten?

gruß,
    Patrick

• Zitat

Mir scheint, dass o2 zu wenig UMTS Geräte im Angebot hat. Ich habe genau 6 Modelle gesichtet, die auch UMTS können. Alle andere sind reine GSM Handys. Für eine Mobilfunkfirma, die ihr UMTS Geschäft ankurbeln will ist das sehr wenig.

Hast recht. Allerdings läuft ja UMTS bei o2 noch nicht wirklich rund.

Folgende UMTS Handsets kommen demnächst:
    http://shop4.o2online.de/o2/in…handys/preview/index.html

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!