Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Nissin
    Ein UMTS fähiges PDA Phone a la XDA Neo ist noch nicht bekannt. HTC hat zurzeit nur den "Universal" (MDA Pro) auf dem Markt. Der HTC "Hermes" soll demnächst kommen, hat aber eher den Formfaktor eines Xda mini S.

Nissin

Alles klar ;) naja kommt Zeit kommt Rat, werd mir das Gerät dann mal anschauen und dann entscheiden ;) Aufjedenfall schonmal Danke!

• Zitat

Original geschrieben von fjg
    Das sieht o2 ganz anders! o2 weis ganz genau, das wenn die Leute ein ganz besimmtes Handy haben wollen, dieses auch irgend wie bekommen :D .
    Ganz deutlich wird das bei diesen mail von o2 :

Gruß jan

Tolle Sache, aber einige Leute möchten eben die Online-Vorteile (bzw. Frei-SMS :p) nicht verlieren wenn sie den Vertrag im o2-Shop oder beim MediaMarkt verlängern...

Grüsse
    Nightkin

• Zitat

Original geschrieben von Nightkin
    Tolle Sache, aber einige Leute möchten eben die Online-Vorteile (bzw. Frei-SMS :p) nicht verlieren wenn sie den Vertrag im o2-Shop oder beim MediaMarkt verlängern...

Grüsse
    Nightkin

Niemand verliert irgendetwas, wenn er seinen Vertrag im Shop oder sonstwo verlängert.

Die Frage wurde schon zig mal gestellt und dementsprechend beantwortet.

• Hallo,

letzte Woche Freitag hatte ich im Memberbereich von O2 unter Vertragsverlängerung mir die Handys angesehen. Darunter waren auch ein paar SE Handys.

Hab mich über's WE ein bissl schlau gemacht über die angebotenen Handys und wollte nun heute zuschlagen. Leider war heute Vormittag der Memberbereich in großen Teilen wegen Wartungsarbeiten gesperrt.
    Nun geht's wieder, aber unter Vertragsverlängung findet man nur noch BenQ-Siemens, LQ, Motorola, Nokia und Samsung Handys und davon auch nur sehr wenig verschiedene Modelle. Letzte Woche war da noch richtig viel Auswahl - selbst die O2 Modelle (Neo sonstewas) fehlen.

Hat jemand dazu mehr Infos? Soll das so bleiben oder sind das vielleicht Probleme mit dem Shopsystem?
    Hab schon die Hotline per Mail angeschrieben, aber das dauert ja meist ein paar Tage.

Gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von hitzi123

Hat jemand dazu mehr Infos? Soll das so bleiben oder sind das vielleicht Probleme mit dem Shopsystem?
    Hab schon die Hotline per Mail angeschrieben, aber das dauert ja meist ein paar Tage.

Gruss
    Thomas

Hab leider auch keine Infos. Habe mich vorgestern auch schon mit einem Gerät angefreundet welches ich jetzt leider nicht mehr auswählen kann. Ich habe ebenfalls eine Email an den Support geschrieben. Sollte ich vor Dir eine Antwort bekommen, melde ich mich hier nochmal.

Ich hoffe mal, dass es sich nur um einen vorübergehenden Fehler handelt.

gruß,
    Patrick

• Möglich, aber wieso ist das dieses komisches Nokia für 589,99 € drin? Da könnten die doch auch die anderen Geräte mit den nun höheren Preisen (warum das eigentlich?) drin lassen.

• Alle Preise sind nun per Default auf Active 25 eingestellt, deshalb auch so hoch. Aber ich dachte bei Active sind die Gerätepreise generell nidrieger?

• Zitat

Original geschrieben von Johnny K
    Kanns viell sein, dass die Preise heute (?) wieder enorm geschossen sind?
    Speziell V3x, w810? Oder irre ich mich?

Kann ich jetzt eigentlich nicht unbedingt bestätigen.
    Beim Sony-Ericsson W810i habe ich den Eindruck, dass es im Vergleich zum Preis von vor 2 Tagen sogar etwas günstiger (um 10 EUR) geworden ist.
    Das V3x hingegen scheint etwas teurer (ebenfalls 10 EUR) geworden zu sein.

Die Preise beziehen sich auf einen Neuvertrag in Verbindung mit Genion Online.
    Ich kann mich natürlich auch täuschen, da ich mir die Angebote damals nicht ausgedruckt habe.

Letztendlich verstehe ich die Sache aber trotzdem nicht ganz. Selbst wenn die Handys teurer geworden sind/wären so könnte o2 die Preiserhöhung doch einfach an den Kunden weitergeben.

Das sind meiner Meinung nach keine triftigen Gründe um einem Kunden der eine VVL durchführen will, bestimmt Geräte nicht anzubieten bzw. nicht mehr anzubieten. Zu Not zahle ich für meinen Teil einfach den höheren Preis. Wenn ich mich mit einem Handy 2 Jahre lang herumschlagen muss, ist mir das doch egal.

Ich für meinen Teil warte jetzt noch ein paar Tage und wenn sich bis dahin nicht's tut, dann werde ich wohl doch nicht verlängern sondern kündigen. Die Rufnummer nehme ich mit.... so kam ich auch schon zu o2. Schade für o2, denn ich bin mit Sicherheit ein lukrativer Kunde (gewesen?). Genion, aber zu 90% außerhalb von der Homezone telefoniert und max. 5-10 SMS im Monat verschickt; mit dem bezahlen nie in Verzug gekommen.

Die teure Hotline für Onlinekunden rufe ich deswegen mit Sicherheit nicht an.... denn dort erfährt man (basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen) meist auch nicht wesentlich mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!