Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Würde mich auch interessieren!
    Auch wäre ein möglicher Termin für das N80 ganz interessant. Noch im Mai? Oder erst im Juli?
    Vielleicht hat ja jemand schon ein paar Infos.


    Gruß
    Thomas

  • e60??


    Hi,


    hat schon jemand was vom nokia e60 gehört, wann es kommen könnte??
    Und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es ein branding bekommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Correga
    Nokia 6280 lt. Hotline ab 23. KW.


    abwarten...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Correga
    Nokia 6280 lt. Hotline ab 23. KW.


    Sind ja wieder mal "nur" 13,8 Wochen später dran als andere Anbieter. Die einzigen Handy-Modelle, die o2 schnell nach dem Erscheinungstermin der Hersteller im (Online-)Angebot haben, sind leider meistens nur irgendwelche Nischenmodelle. Bin der Meinung dass sich o2 damit einige Kunden durch die Lappen gehen lässt.


    Aber vielleicht haben sich die (grossen) Handyhersteller einfach gegen o2 verschworen und entwickeln dafür lieber hübsche rote oder rosa (würg) FW-(ver)brandings für andere Anbieter.


    Nur mal meine 0,02 EUR zum Thema Handy-Releasetimes bei o2... :cool:



    cya


    N1ghtk1n

  • Zitat

    Weiß einer bereits wann es ein XDA Neo ähnliches Handy bei o2 mit UMTS geben wird? Das würde mich brennend interessieren


    DAs mit dem UMTS fähigem XDA Neo ähnlichem Handy würde mich auch mal interessieren ;) hat da irgendwer infos ?

  • Ein UMTS fähiges PDA Phone a la XDA Neo ist noch nicht bekannt. HTC hat zurzeit nur den "Universal" (MDA Pro) auf dem Markt. Der HTC "Hermes" soll demnächst kommen, hat aber eher den Formfaktor eines Xda mini S.


    Nissin


    Klingonisch, ist aber so...

  • Preis für xda neo im Juni


    Hallo!


    Weiß schon jemand etwas über die Preisentwicklung des xda neo im Juni (also was er im Juni kosten wird)?


    Bin am überlegen, ob ich mit meiner VVL noch bis zum Juni warten soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightkin
    Sind ja wieder mal "nur" 13,8 Wochen später dran als andere Anbieter. Die einzigen Handy-Modelle, die o2 schnell nach dem Erscheinungstermin der Hersteller im (Online-)Angebot haben, sind leider meistens nur irgendwelche Nischenmodelle. Bin der Meinung dass sich o2 damit einige Kunden durch die Lappen gehen lässt.



    N1ghtk1n


    Das sieht o2 ganz anders! o2 weis ganz genau, das wenn die Leute ein ganz besimmtes Handy haben wollen, dieses auch irgend wie bekommen :D .
    Ganz deutlich wird das bei diesen mail von o2 :




    Gruß jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!