Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Flyer2000
    JUNI????????????????

AHHH!!!! Wieso das denn? Bist Du sicher, dass Du Dich nicht verhört hast? Wenn ich bei der Hotline anrufe, bekomme ich immer nur "ist noch nicht in meiner Liste, keine Ahnung wann es kommt" zu hören...

:D
    nee, hab mich nicht verhört...musste etwas amüsiert nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden hab...6280 hat sich somit auch für mich erledigt...solang wart ich nicht

edit: natürlich juni diesen jahres...obwohl ich da auch noch nicht dran glaube :D

• Das...

BenQ-Siemens EF81 und das
    Samsung SGH-Z510

sind nun in der Handyvorschau drin!

• Yeah das sind 2 Über-Handys! Eins geiler (EF81) als das andere.
    Top-Teile die O² da ins Angebot genommen hat :top:

Jesus rult

• Hab grad mein Vertrag verlängert und es gibt ja 100 Frei MMS im ersten Monat, die gelten dann sicherlich erst ab der neuen Laufzeit die in der Bestätigungssms durchgegeben wird oder? Also bei mir ist das der 28.06, dann müsste ich ab da lostippern können ? ;)

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• AFAIK gelten die Frei-MMS ab dem 21. Tag nach der VVL. Man bekommt aber eine SMS, die einen darauf hinweist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Man wird es kaum glauben das N70 ist im Onlineshop für 199.- zu haben.
    *Staun*

Vor allem liegt schon eine microSD Karte bei. :rolleyes: Fragt sich nur, ob man die im N70 überhaupt nutzen kann. :cool: :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Nun auch das...

Nokia 7360 für 79,99€
    Nokia 7370 für 179,99€
    Nokia 7380 für 349,99€

...im O2 Online-Shop als "Jetzt vormerken"!

• o2 und das N70 :rolleyes:

erst kommts monatelang nicht trotz Ankündigung, dann heißt es im Februar es kommt überhaupt nicht, jetzt sind doch ein paar Geräte da und Info von gestern:

- Nokia N70 abgekündigt, limitierte Stückzahl vergriffen

Da pack ich mir doch an Kopp... :rolleyes: :flop:

• Hey, kann mir jemand sagen, welche der aktuellen o2 Geräte Videotelefonie als Feature hat? Funktioniert das bei denen schon?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!