Auf der O2 Seite kann man sich bei der
'Handyvorschau' immerhin nun per email benachrichten lassen wenn die Handys kommen. Na mal sehen.
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Sagt mal, was ist das denn für eine Preispolitik bei o2?
Fast alle Handys um 4€ teurer geworden. Ergibt so komische Preise wie zb
63,99€ fürs K750i
23,99€ fürs 6230i
103,99€ fürs V3iHat das irgendeinen Grund? Spielt da schon die MwSt Erhöhung nächstes Jahr eine Rolle?
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Sagt mal, was ist das denn für eine Preispolitik bei o2?Fast alle Handys um 4€ teurer geworden. Ergibt so komische Preise wie zb
63,99€ fürs K750i
23,99€ fürs 6230i
103,99€ fürs V3iHat das irgendeinen Grund? Spielt da schon die MwSt Erhöhung nächstes Jahr eine Rolle?
DerMexmann
Ich habe gestern irgendwo auf der Seite gelesen, das o2 bis zum 31.3.(?) 20% auf Gerätepreise gibt.
Finde es aber im Moment nicht.EDIT Doch gefunden
Zitat20% Rabatt auf den Handypreis nur bis zum 29.03.20061
Steht in der Tarifbeschreibung neben dem ausgewählten Handy.
-
Wollte mir wohl das SGH-D800 bestellen, ob das zur Cebit hin noch sinken wird vom Preis ?
-
Gibt's von O2 irgendwelche Erkenntnisse, ob zum Beispiel das BenQ-Siemens EF81 kommt? (Wenn schon das N70 flach fällt...)
-
Kann mir einer helfen ? Ich brauche unbedingt ein SE P910i, aber es ist neu nicht mehr zu finden ( außer bei Saturn für 649 EUR ) , weiß jemand, wieviel das Gerät bei O2 direkt ohne Vertrag kostet ?
http://shop2.o2online.de/o2/in…N-H-NEW&salesChannel=SHOP
danke
-
Das V3x ist jetzt im Onlineshop für 159€ erhältlich.
-
Das N70 kommt jetzt doch.
Habe heute einen Prospekt von o2 bekommen in dem dick und fett die Vorzüge
des N70 angepriesen werden.
Son Scheiß. Jetzt habe ich schon das w800i bekommen. Das ist aber auch nicht schlecht -
hab ichs doch gesagt
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Das N70 kommt jetzt doch.
Habe heute einen Prospekt von o2 bekommen in dem dick und fett die Vorzüge
des N70 angepriesen werden.
Son Scheiß. Jetzt habe ich schon das w800i bekommen. Das ist aber auch nicht schlechtSag ja nichts anderes
Was solls den nun kosten immer noch 149.- ibeim Genion oder inzwischen mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!