Ich kann jedem nur dazu raten das defekte Handy über die Hotline tauschen zu lassen. Ich habe selber Erfahrung damit gemacht: Panasonix X70 lies sich nicht mehr laden -> Hotline angerufen -> nach 2 Tagen Handy vor Ort getauscht (per GLS)
Ein Freund hat sein K750i im Shop abgegeben, zur Reperatur (Joystick defekt), er wartet nach 5 (!) Wochen immer noch auf sein Gerät.
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
@all
Das D600 ist aus dem Sortiment verschwunden!
Was da los??? Keine Geräte mehr oder endgültig
weg??? -
-
Weiss Jemand von den o2 Insidern ob und wann das Samsung P300 bei o2 kommt?
-
In einem Bericht bei teltarif ist Folgendes zu lesen:
Zur Nutzung des o2 Music-Shops stehen künftig weitere Handys zur Verfügung. Nachdem der Service bislang schon mit den Nokia-Smartphones 6630 und 6680 sowie mit dem Samsung X800 genutzt werden konnte, stehen ab der CeBIT auch das Nokia N70 und das Xda Phone für den Musik-Service zur Verfügung. Das Nokia N70 soll bei o2 mit Vertrag zu Preisen ab 179,99 Euro erhältlich sein, das Xda Phone soll mit Vertrag 29,99 Euro kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
In einem Bericht bei teltarif ist Folgendes zu lesen:********
Zur Nutzung des o2 Music-Shops stehen künftig weitere Handys zur Verfügung. Nachdem der Service bislang schon mit den Nokia-Smartphones 6630 und 6680 sowie mit dem Samsung X800 genutzt werden konnte, stehen ab der CeBIT auch das Nokia N70 und das Xda Phone für den Musik-Service zur Verfügung. Das Nokia N70 soll bei o2 mit Vertrag zu Preisen ab 179,99 Euro erhältlich sein , das Xda Phone soll mit Vertrag 29,99 Euro kosten.
Zum N70:
Die Betonung liegt auf "soll", was ich aber nicht glaube!!!
Aber träumen darf man ja!
-
Ich finde den Preis einfach nur utopisch und unrealistisch. Aber momentan scheint es bei keinem Gerät mehr große Subventionen zu geben.
-
Seit heute gibt es für alle Neukunden 20% Nachlass auf ein subventioniertes Gerät. Gültig ist die Aktion bis zum 31. März und auch nur in Shops (nicht online).
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Seit heute gibt es für alle Neukunden 20% Nachlass auf ein subventioniertes Gerät. Gültig ist die Aktion bis zum 31. März und auch nur in Shops (nicht online).Mfg Hannes
Manche Gerät online im Shop wurden um 20% reduziert.
Gilt anscheinend online nicht für alle Geräte.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Istanbul
Manche Gerät online im Shop wurden um 20% reduziert.
Gilt anscheinend online nicht für alle Geräte.Gruß
Stimmt. Als ich meinen Beitrag vorhin geschrieben habe, habe ich extra noch einen Blick auf die o2-Seite geworfen und da kostete z.B. das SE K750i noch 79,99. Naja, so schnell kann`s gehen
Mfg Hannes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!