Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Ich kann jedem nur dazu raten das defekte Handy über die Hotline tauschen zu lassen. Ich habe selber Erfahrung damit gemacht: Panasonix X70 lies sich nicht mehr laden -> Hotline angerufen -> nach 2 Tagen Handy vor Ort getauscht (per GLS)
    Ein Freund hat sein K750i im Shop abgegeben, zur Reperatur (Joystick defekt), er wartet nach 5 (!) Wochen immer noch auf sein Gerät.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• @all

Das D600 ist aus dem Sortiment verschwunden!

Was da los??? Keine Geräte mehr oder endgültig
    weg???

• Weiss Jemand von den o2 Insidern ob und wann das Samsung P300 bei o2 kommt?

on a mission 42.195...

• In einem Bericht bei teltarif ist Folgendes zu lesen:

Zur Nutzung des o2 Music-Shops stehen künftig weitere Handys zur Verfügung. Nachdem der Service bislang schon mit den Nokia-Smartphones 6630 und 6680 sowie mit dem Samsung X800 genutzt werden konnte, stehen ab der CeBIT auch das Nokia N70 und das Xda Phone für den Musik-Service zur Verfügung. Das Nokia N70 soll bei o2 mit Vertrag zu Preisen ab 179,99 Euro erhältlich sein, das Xda Phone soll mit Vertrag 29,99 Euro kosten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    In einem Bericht bei teltarif ist Folgendes zu lesen:

Zur Nutzung des o2 Music-Shops stehen künftig weitere Handys zur Verfügung. Nachdem der Service bislang schon mit den Nokia-Smartphones 6630 und 6680 sowie mit dem Samsung X800 genutzt werden konnte, stehen ab der CeBIT auch das Nokia N70 und das Xda Phone für den Musik-Service zur Verfügung. Das Nokia N70 soll bei o2 mit Vertrag zu Preisen ab 179,99 Euro erhältlich sein , das Xda Phone soll mit Vertrag 29,99 Euro kosten.

Zum N70:

Die Betonung liegt auf "soll", was ich aber nicht glaube!!!

Aber träumen darf man ja!

• Ich finde den Preis einfach nur utopisch und unrealistisch. Aber momentan scheint es bei keinem Gerät mehr große Subventionen zu geben.

• Seit heute gibt es für alle Neukunden 20% Nachlass auf ein subventioniertes Gerät. Gültig ist die Aktion bis zum 31. März und auch nur in Shops (nicht online).

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Seit heute gibt es für alle Neukunden 20% Nachlass auf ein subventioniertes Gerät. Gültig ist die Aktion bis zum 31. März und auch nur in Shops (nicht online).

Mfg Hannes

Manche Gerät online im Shop wurden um 20% reduziert.
    Gilt anscheinend online nicht für alle Geräte.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Manche Gerät online im Shop wurden um 20% reduziert.
    Gilt anscheinend online nicht für alle Geräte.

Gruß

Stimmt. Als ich meinen Beitrag vorhin geschrieben habe, habe ich extra noch einen Blick auf die o2-Seite geworfen und da kostete z.B. das SE K750i noch 79,99. Naja, so schnell kann`s gehen :)

Mfg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!