Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Re: N70 Gewinnspiel

Zitat

Original geschrieben von NRA4ever
    Da ich demnächst auch verlängern kann und sehnlichst auf das N70 warte möchte ich mal eine weitere Erkenntnis posten:

Im Mitgliederbereich der o2-Website gibt es momentan ein Gewinnspiel bis zum 17.04., bei dem man angeblich fünf Nokia N70 gewinnen kann. Vielleicht kommt es ja doch noch :confused:

Klar, man muss ja die paar Testgeräte, die man von Nokia bekommen hat, irgendwie receyceln ! :cool: :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Preise fürs SLVR L7 bleiben wie sie jetzt sind.

Wie denn ?

19,99 wie im Flyer,oder 49,99 auf der Page ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie denn ?

19,99 wie im Flyer,oder 49,99 auf der Page ?

Preis wie auf der Homepage. Im (noch aktuellen) Flyer haben sich wohl Druckfehler eingeschlichen (unter anderem auch beim Preis fürs W800i)...

• Zitat

Original geschrieben von Nissin
    Sony Ericsson W800i wieder verfügbar, für 129,99 Euro...

ep, werde meins heute oder morgen bekommen!

Hoffentlich

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• OT:

Mein Samsung D600 geht ständig aus und nun wollte ich es tauschen lassen. Ich habe es aus dem Online Shop, muss is es zurück schicken oder kann ich mittlerweile auch in den o2 Shop gehen?

• OT Antwort.....

Hi LikeAVirginHandy:

Hatte meinen Vertrag im Oktober online verlängert und mich für das K750i entschieden. Jetzt hatte ich das "bekannte" Joystickproblem beim K750i. Hab daraufhin die Kundenbetreuung von o2 angerufen, um zu fragen, ob ich den Shop gehen soll. Die hat daraufhin aber den Defekt aufgenommen und mir Fehlerbeschreibung, unfreien Paketaufkleber etc per E-Mail innerhalb weniger Minuten zugeschickt.

Hab das Handy dann in einen Karton und zur Post gebracht. Die Dame an der Hotline meinte, dass ich innerhalb von 4-5 Tagen ein neues Tauschgerät von o2 bekommen würde (also keine Reparatur). Ich warte einfach mal ab. Muss aber sagen, dass ich positiv überrascht war, dass es so unkompliziert und schnell ging. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben - hab schon viel mit o2 erlebt ;)

Zum Thema Shop: Ein Bekannter von mir hat sein K750i via Shop zur Reparatur an SE schicken lassen und musste 4! Wochen darauf warten. Deshalb würde ich Dir generell zu einem Austausch via Kundenbetreuung raten. Ausserdem ist es, soweit ich weiß, generell so, dass online gekaufte Geräte bei o2 direkt per Post getauscht werden.

Gruß,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!