Hallo
Hab mir vor ca. 4 Wochen ein w800i bei o2 bestellt.
Kurz darauf war es ausverkauft.
Ich warte bis heute auf das Handy.
Wisst ihr vielleicht wie lange es noch dauern kann bis ich mein w800i
endlich bekomme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hab mir vor ca. 4 Wochen ein w800i bei o2 bestellt.
Kurz darauf war es ausverkauft.
Ich warte bis heute auf das Handy.
Wisst ihr vielleicht wie lange es noch dauern kann bis ich mein w800i
endlich bekomme?
Beim W800i gibts einen "Lieferengpass" bis voraussichtlich März. Wobei mich das schon wundert wenn du's vor vier Wochen bestellt hast...
Trífft das dann vielleicht auch aufs k750i zu???
Am 24.01.2006 habe ich das w800i bestellt.
Also vor gut einem Jahr oder in 11 Tagen
Dann wirds dich wohl erwischt haben und du musst warten bis es wieder lieferbar ist.
Was das K750 angeht, da ist nix bekannt von wegen Lieferengpass.
EDIT: nach Kalenderblick mal eben etwas "entschärft" die Zeit geht ja rum...
N70 Gewinnspiel
Da ich demnächst auch verlängern kann und sehnlichst auf das N70 warte möchte ich mal eine weitere Erkenntnis posten:
Im Mitgliederbereich der o2-Website gibt es momentan ein Gewinnspiel bis zum 17.04., bei dem man angeblich fünf Nokia N70 gewinnen kann. Vielleicht kommt es ja doch noch :confused:
Hallo,
gibt es irgendwelche aktuellen Erkenntnisse ob es das K750i in absehbarer Zeit wieder in schwarz geben wird?
Diese "Special Edition" is für meinen Geschmack etwas speziell, soll heißen nicht wirklich hübsch.
MfG Mc
Hat schon jemand den nächsten Flyer gesichtet?!
Interessant wäre v.A. der neue Preis für's SLVR L7, bewegt sich da mal was!?
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!