Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Seit gestern (angeblich) verfügbar:


    Exklusiv bei O2: Die "Silver Edition" des Bestsellers K750i von Sony Ericsson
    [...]
    Das Handy kostet bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages im Tarif O2 Active 100 49,99 Euro. Im Tarif o2 Active 50 oder O2 Genion 79,99 Euro. Ohne Vertrag beträgt der Kaufpreis 399,99 Euro.


    Die Shops wissen davon leider noch nichts und wären froh, überhaupt erstmal genügend K750i in schwarz zu bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    Die Shops wissen davon leider noch nichts und wären froh, überhaupt erstmal genügend K750i in schwarz zu bekommen...


    ???


    Es war doch im Flyer, welcher bis zum 31. Januar gültig war, abgebildet. Sollte man sich diese ein bisschen genauer anschauen ;)

  • Was war dort abgebildet? Das schwarze K750? Schön, nur ist es schon seit einiger Zeit nur sporadisch lieferbar. Oder meinst du das silberne K750? Tja, dann sollten sich die Shop-Mitarbeiter mal ihre Prospekte anschauen, bevor sie sie auslegen und sich Sprüche wie "K750i in silber? Vielleicht mit nem Cover aus Hongkong... Nehmen Sie doch das K600, das ist schon von Haus aus silber!" sparen :D


    Selbst auf o2online hat man wohl nix gefunden. Kann mir aber auch egal sein, ich war vorhin nur wegen einer defekten SIM-Karte im Shop ;) Der arme Kunde, der das K750i wollte (und wohl schon mehrmals vertröstet wurde) ist dann übrigens in den E-Plus-Shop nebenan gegangen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    Was war dort abgebildet? Das schwarze K750? Schön, nur ist es schon seit einiger Zeit nur sporadisch lieferbar. Oder meinst du das silberne K750?


    Es war in silber abgebildet. Leider habe ich gerade keinen alten Flyer zur Hand...


    Mfg Hannes

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Es war in silber abgebildet. Leider habe ich gerade keinen alten Flyer zur Hand...

    Das glaub ich dir gerne. ;) Ist nur dumm, dass die Shop-Angestellten keine Ahnung hatten und das Handy anscheinend ähnlich "gut" lieferbar ist, wie das schwarze K750. Vielleicht hätte man die Pressemitteilung noch ein paar Tage zurückhalten sollen...


    LikeAVirginHandy:
    Mein K750 sieht auch schon eine ganze Weile so aus :D

  • W800i voraussichtlich bis März nicht verfügbar.


    Nokia N70 wird nicht in das Portfolio aufgenommen werden. Aber das wurde schon vor 2 Seiten besprochen!


    Mfg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!