Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Das nenn ich mal Auswahl


    Armes O2. Mittlerweile gibt es gerade mal noch 20 Handys bei O2 zur Auswahl. Das W800 und das neue RAZR sind ausverkauft. Und ich soll da meinen Vertrag velrängern?
    Also entweder kommt da ein großer Batzen neuer Geräte zum Ende des Monats oder das wars dann für mich mit O2.


    Also liebe O2 Miarbeitre gebt euch Mühe und zeigt mal was ihr so zu bieten habt.

  • Dem kann ich nur zustimmen. Ich würde jetzt auch gerne meinen Vertrag verlängern, aber mit der geringen Auswahl an Handymodellen, werde ich erst einmal noch ein wenig warten und gegebenenfalls den Vertrag kündigen.

  • naja aber es gibt doch im netz alternativen, die dir jedes gerät mit o2 verlängerung machen können? hab ich damals mit meinem 6260 auch gemacht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Weiß jemand, ob und wann der XDA Exec bei o2 Germany rauskommen wird?


    Letzte Aussage von o2 war glaub ich nein.


    Für die CeBIT wurde ja der ominöse xda neo angekündigt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zum Neo:


    Getuned ist gut. Unter getuned verstehe ich schneller!! Der Neo hat aber nur ca. die halbe MHz-Zahl und ist nach Erfahrungsberichten deutlich langsamer (Skype soll nicht vernünftig funktionieren *suuuuper*).



    Zum N70:


    Was, wie? Die haben das Ding doch großspurig in x Prospekten angekündigt!?! Und jetzt doch nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tonni
    Zum Neo:
    Getuned ist gut. Unter getuned verstehe ich schneller!! Der Neo hat aber nur ca. die halbe MHz-Zahl und ist nach Erfahrungsberichten deutlich langsamer (Skype soll nicht vernünftig funktionieren *suuuuper*).


    Weniger MHZ heisst noch lange nicht das es auch langsamer sein musst. Für Normalanwendungen (Musik, gut codierte Filme, TomTom) reicht es locker, auch gibt es eine "speziell" Version von Skype, mit dem es funktioniert. Die TI-CPUs sollen besonders stromsparend sein, bin mal gespannt wie es sein wird mit dem Neo.



    Zitat

    Original geschrieben von Tonni
    Zum N70:
    Was, wie? Die haben das Ding doch großspurig in x Prospekten angekündigt!?! Und jetzt doch nicht?


    Einfach die letzen Beiträge mal durchlesen...


    Klingonisch, ist aber so...

  • Nissin:


    Natürlich heißt es das nicht generell (siehe Pentium-M), aber hier HEIßT es das definitiv! Es is natürlich nicht halb so schnell, aber es ist definitiv langsamer! Schaus Dir selbst an, wirst Du schon merken...



    Zum N70: Die letzten Beiträge bringen mir nicht soooo viel! An der o2-Hotline hab ich schon alles zu allen Themen gehört: Da sagt jeder immer was anderes. Im Shop ist es ähnlich. Bei o2 scheint keiner zu wissen, was der andere tut bzw. sagt bzw. was man eigentlich im Programm hat.


    Wenn die es NICHT hinbekommen, ist das aber sooo peinlich, daß die sich gleich eingraben können!


    Die haben doch sogar schon die Music-Version propagiert mit Preis und allem!


    Wenn die´s nicht auf den Markt bringen, schalte ich den Kaiser ein! Der soll in seinem Laden mal aufräumen :D .

  • Zitat

    Original geschrieben von Tonni
    Zum Neo:


    Getuned ist gut. Unter getuned verstehe ich schneller!! Der Neo hat aber nur ca. die halbe MHz-Zahl und ist nach Erfahrungsberichten deutlich langsamer (Skype soll nicht vernünftig funktionieren *suuuuper*).

    Ich habe mich doch nur auf die Optik bezogen, die kann man schließlich auch tunen.

    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Sieht aus wie ein getunter xda mini

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!