Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Ich schätz mal die Preise, die auch im O2 Prospekt drinstehen.
    Allerdings subventionieren die Provider doch unterschiedliche Telefone unterschiedlich hoch (z.B. Vodafone sehr stark die UMTS Telefone), wie ist das bei O2?

    dertomas3000

  • Zitat

    Original geschrieben von tomas3000
      NokiaFan1904
    Und welches aktuelle O2 Gerät kannst Du für den Weiterverkauf bei E-Bay empfehlen um dort dann anschließend ein N70 zu ersteigern?


    Warum verlängerst du deinen Vertrag nicht bei einem unabhängigen Händler? Da bekommst du das N70 bestimmt günstiger als bei o2(sofern es bei o2 überhaupt noch irgendwann verfügbar seien sollte). :)

  • Hab meinen Vertrag schon vor Monaten verlängert und mir zusichern lassen, dass ich mein Handy noch abholen darf. Bin also schon auf einen O2 Shop festgelegt.

    dertomas3000

  • Seit heute ist das Motorola SLVR L7
    für jedermann zu haben!


    Motorola SLVR L7 49,99 €

  • Hi,


    hat jemand eine Ahnung, wann es das SXG 75 als Vertragsverlängerung gibt? Mein Vertrag läuft nämlich Mitte März aus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Settler

  • Zitat

    Original geschrieben von Settler
    hat jemand eine Ahnung, wann es das SXG 75 als Vertragsverlängerung gibt?


    Soweit ich weiß bestehen im Moment keine Planungen das Gerät anzubieten.

    ~done~


  • Das habe ich heute Mittag bekommen. Scheint wirklich eine unendliche Geschichte zu werden :flop:


    Klingonisch, ist aber so...

  • Ich glaub die Spinnen die O2ler!


    Nissin


    wie hast du den aus O2 die Antwort rausgequescht???
    Ich hab da schon tausendmal nachgefragt und immer
    kam die antwortet: "Zum Erscheinen des Nokia N70
    können wir Ihnen leider keine Auskünfte geben"!


    Hast du bei denen nach einer VVL gefragt???

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Soweit ich weiß bestehen im Moment keine Planungen das Gerät anzubieten.


    Na Super, hoffentlich tut sich da was bis März... sonst muss ich mir wieder ein anderes Gerät holen und das dann einigermaßen gewinnbringenden verkaufen...



    mfg
    Settler

  • Ich hatte meinen 6680 in Dezember zurückgeschickt und denen geschrieben, das sie mir das N70 bei Verfügbarkeit zusenden sollen. Heute kam dann die Antwort...


    Klingonisch, ist aber so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!