Ich schätz mal die Preise, die auch im O2 Prospekt drinstehen.
Allerdings subventionieren die Provider doch unterschiedliche Telefone unterschiedlich hoch (z.B. Vodafone sehr stark die UMTS Telefone), wie ist das bei O2?
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tomas3000
NokiaFan1904
Und welches aktuelle O2 Gerät kannst Du für den Weiterverkauf bei E-Bay empfehlen um dort dann anschließend ein N70 zu ersteigern?Warum verlängerst du deinen Vertrag nicht bei einem unabhängigen Händler? Da bekommst du das N70 bestimmt günstiger als bei o2(sofern es bei o2 überhaupt noch irgendwann verfügbar seien sollte).
-
Hab meinen Vertrag schon vor Monaten verlängert und mir zusichern lassen, dass ich mein Handy noch abholen darf. Bin also schon auf einen O2 Shop festgelegt.
-
Seit heute ist das Motorola SLVR L7
für jedermann zu haben!Motorola SLVR L7 49,99 €
-
Hi,
hat jemand eine Ahnung, wann es das SXG 75 als Vertragsverlängerung gibt? Mein Vertrag läuft nämlich Mitte März aus.
Mit freundlichen Grüßen
Settler
-
Zitat
Original geschrieben von Settler
hat jemand eine Ahnung, wann es das SXG 75 als Vertragsverlängerung gibt?Soweit ich weiß bestehen im Moment keine Planungen das Gerät anzubieten.
-
Zitat
Guten Tag,leider ist Ihr gewünschtes Handy Nokia N70 erst ca. ab Kalender-Woche 10 verfügbar.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie warten möchten, oder welches andere Handy wir Ihnen zuschicken können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Service Team
Das habe ich heute Mittag bekommen. Scheint wirklich eine unendliche Geschichte zu werden :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Soweit ich weiß bestehen im Moment keine Planungen das Gerät anzubieten.Na Super, hoffentlich tut sich da was bis März... sonst muss ich mir wieder ein anderes Gerät holen und das dann einigermaßen gewinnbringenden verkaufen...
mfg
Settler -
Ich hatte meinen 6680 in Dezember zurückgeschickt und denen geschrieben, das sie mir das N70 bei Verfügbarkeit zusenden sollen. Heute kam dann die Antwort...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!