Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Arbeitet den keiner hier im Forum bei O2,
    der vielleicht ein paar Auskünfte über das Nokia N70
    machen könnte??? :)

  • @Faloty: doch tun welche, aber was sollen die denn anderes sagen als das was hier schon steht, nämlich das der Termin auf Februar verschoben wurde... ? Wenn man den genauen Grund wüsste ginge es doch trotzdem nicht schneller... Und, willkommen bei TT !

  • @ FraDi


    Danke!


    Aber was hat den O2 davon, das Sie das immer weiter rausschieben?
    Was ist den mit Februar gemeint? Anfang, Mitte, Ende?
    In der Broschüre die auf O2online ist, da ist sogar schon das N91 drin und soll bald erhältlich sein!
    Ich finds nur merkwürdig das das N91 vor dem N70 kommen soll!

  • Meine Güte wann merkt hier eigentlich jemand das man keine Voraussagen treffen kann ?? Wenn es da ist ist es da, alle anderen Auskünfte hier sind rein spekulativ !!!


    Kauft euch das N70 im freien Handel oder bei Ebay oder hier in der Tauschbörse, den Preis den o2 bei einer VVL anbietet wird eh unter aller Sau bleiben !!

  • Zitat

    Original geschrieben von tomas3000
      NokiaFan1904
    Und welches aktuelle O2 Gerät kannst Du für den Weiterverkauf bei E-Bay empfehlen um dort dann anschließend ein N70 zu ersteigern?


    das würde mich auch mal interssieren.


    Wenn man die Geräte SL75 oder w800i bei Ebay vertickt kommt da nicht viel bei rum.


    Der liegt dann so bei max. 150 Euro.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • P300


    Gibt es schon irgendwelche Gerüchte zum P300 von Samsung. Wird es bei O2 auftauchen, wenn ja wann und wie teuer.
    Ja ich weiss, das keiner weiss was keiner weiss, aber vielleicht gibt es ja schon Gerüchte in O2 Kreisen, wie das manchmal der Fall ist.

  • Also normalerweise tauschen die Modelle schon ziemlich früh bei o2 im Prospekt als Vorankündigung auf. Aber das P300 war bisher noch nirgends gelistet.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    das würde mich auch mal interssieren.


    Wenn man die Geräte SL75 oder w800i bei Ebay vertickt kommt da nicht viel bei rum.


    Der liegt dann so bei max. 150 Euro.


    naja 150 ist ja besser nix.... keine Ahnung weiß ja nicht zu welchem Preis ihr die Geräte bei einer VVL bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!