Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Bei o2 zumindest in der Vertragsverlängerung bereits verfügbar - Neukunden dürfen sich noch immer vormerken lassen:
    Motorola SLVR L7


    Gestern bestellt, heute erhalten :top:

  • ich weiss dass die frage etwas vorgegriffen ist,aber ich versuchs mal trotzdem


    weiss jmd,ob o2 das nokia n80 im programm erhalten wird??
    damit ich eine ungefähre vorstellung hab,denn wenn es nicht der fall sein sollte,müsste ich mich nach einem anderen gerät umsehen

  • Zitat

    Original geschrieben von dbln
    Bei o2 zumindest in der Vertragsverlängerung bereits verfügbar - Neukunden dürfen sich noch immer vormerken lassen:
    Motorola SLVR L7


    Gestern bestellt, heute erhalten :top:


    Was hast denn gezahlt?


    Viele Grüße

  • Welches Handy von o²?!


    Hi@all,


    bei mir steht jetzt eine Vertragsverlängerung an, und ich bekomm ein neues Handy. Da ich aber das Nokia n80 kaufen möchte und das sicherlich nicht in den nächsten Wochen kommen wird, möchte ich mir ein anderes Handy von o2 kaufen um dies dann mit einem hohen Gewinn bei z.B. Ebay zu verkaufen!
    Für welches Handy werde ich wohl das meiste bekommen?!



    MFG



    smartin

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • Zitat

    Original geschrieben von Neuling
    Was hast denn gezahlt?


    Viele Grüße


    Für das L7 mit Vertragsverlängerung 29,95 EUR plus Versand.

  • Kommt denn mal in geraumer Zeit wieder ein Windows Mobile Fone zu o2? Der XDA IV ist überfällig!!! Im Moment siehts sehr mager im Online-Shop aus.


    Ciao...!

  • Samsung i300?


    Der "xda IV" heißt glaub ich bei o2 UK xda exec.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Also da es noch nicht einmal im Prospekt als Vorschau gelistet ist sicher noch länger...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!