Und wann kommt jetzt das N70? *nörgel* Oder kommt das gar nicht mehr?
Mitte November stand es im o2 Prospekt, sollte Ende November erhältlich sein. Ich habe meinen Vertrag dann im Shop verlängert, der Mitarbeiter meinte ich könnte mir das N70 dann Ende November abholen. Im Dezember stand dann im Katalog, dass es Ende Dezember erscheint. Ich fragte im Shop mal nach was denn "Ende Dezember" bei o2 bedeuten würde, und es kam die erstaunliche Antwort "Ende Dezember heisst soviel wie Anfang Januar!". Aha, klingt logisch!
Eine o2 Mitarbeiterin meinte sogar zu mir, es könne sein, dass das Gerät auch gar nicht kommt. Es hätte schonmal den Fall gegeben, dass ein Nokia 6xxx im Katalog gestanden hätte, sogar Dummys für die Vitrine gekommen sein, das Gerät aber nie bei o2 erhältlich gewesen ist und einfach wieder aus dem Katalog verschwunden ist.
Nun haben wir den Januar, und das Gerät ist weiterhin nicht in Sicht. Bei o2 kann mir niemand etwas verlässliches mitteilen. Warum werden Kunden die auf das Gerät warten derartig hingehalten? Gehört das auch zum Weihnachtszauber??