Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Und wann kommt jetzt das N70? *nörgel* Oder kommt das gar nicht mehr?


    Mitte November stand es im o2 Prospekt, sollte Ende November erhältlich sein. Ich habe meinen Vertrag dann im Shop verlängert, der Mitarbeiter meinte ich könnte mir das N70 dann Ende November abholen. Im Dezember stand dann im Katalog, dass es Ende Dezember erscheint. Ich fragte im Shop mal nach was denn "Ende Dezember" bei o2 bedeuten würde, und es kam die erstaunliche Antwort "Ende Dezember heisst soviel wie Anfang Januar!". Aha, klingt logisch!


    Eine o2 Mitarbeiterin meinte sogar zu mir, es könne sein, dass das Gerät auch gar nicht kommt. Es hätte schonmal den Fall gegeben, dass ein Nokia 6xxx im Katalog gestanden hätte, sogar Dummys für die Vitrine gekommen sein, das Gerät aber nie bei o2 erhältlich gewesen ist und einfach wieder aus dem Katalog verschwunden ist.


    Nun haben wir den Januar, und das Gerät ist weiterhin nicht in Sicht. Bei o2 kann mir niemand etwas verlässliches mitteilen. Warum werden Kunden die auf das Gerät warten derartig hingehalten? Gehört das auch zum Weihnachtszauber??


  • ich wartete auch seit mitte november darauf und hatte es dann im dezember satt und habe bei dug verlängert und habe ein freies gerät jetzt und bin super zufrieden...

  • es kam ja von den o2 mitarbeitern das gerücht,das evtl das n70 mit dem n80 zeitgleich erscheinen soll
    wie es aussieht,ist es nicht unmöglich :-)

  • Gibt es Informationen über das SonyEricsson W900i?


    Derzeit erhältlich sind nur K750i, W800i, K600i sowie T290i, T630, K700i.

  • Das SL75 in der Escada Version ist jetzt verfügbar, für (unverschämte) 399€ mit Genion. Das normale SL75 lässt leider immer noch auf sich warten.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Das SL75 in der Escada Version ist jetzt verfügbar, für (unverschämte) 399€ mit Genion.


    Warst du schon mal in einem Escada Boutique? ;)


    *Seit 2,5 Monaten auf den N70 wartend*


    Klingonisch, ist aber so...

  • Sony Ericsson K 750 i nicht verfügbar ?


    ...besser spät als nie: heute kam das Mitte November bestellte K 750 i bei mir an. Hurra !


  • Na, das hört sich ja richtig viel versprechend an :top:
    Bin ja mal gespannt, ob es diesmal klappen wird :rolleyes:


    Klingonisch, ist aber so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    @ Nissin: Um welches "Wunschgerät" geht es denn?


    ups, es ging um das leidige N70 :o


    Klingonisch, ist aber so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!