Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Sony Ericsson K 750 i nicht verfügbar ?


    Habe bereits Mitte November per Post das Sony Ericsson K 750 i im Rahmen einer Vertragsverlängerung (wie angeboten) bestellt. Per SMS wurde die Lieferung Ende November von o2 für Mitte Dezember in Aussicht gestellt. Vorgestern wurde mir auf Anfrage per email mitgeteilt, dass Handysei derzeit nicht verfügbar. Eswird jedoch durchgehend im online-shop angeboten. Welchen Reim soll ich mir darauf machen ?

  • Ist der Vertrag schon verlängert. Ansonsten ab in nen Shop und das Handy abholen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Den Verlängerungsantrag habe ich Mitte November abgeschickt. Für den Shop dürfte es doch wohl dann zu spät sein. Der letzte Stand per email - Auskunft war, Handy derzeit nicht verfügbar, ob ich auf Verfügbarkeit warten will (ohne Angabe einer voraussichtlichen Verfügbarkeit) oder ein anderes Handy wählen möchte. Ich habe mich in meiner email- Antwort für Warten entschieden, verstehe aber nicht, wieso sie es weiter anbieten, obwohl es nicht verfügbar ist...Kann jemand eine Prognose abgeben, ob bzw. wann ich es zu den Bedingungen, zu denen ich es Mitte November bestellt habe, bekomme ?Habe nicht gewusst, dass die Modalitäten (Händler, Online-Bestellungen, Post-Bestellungen) so unterschiedlich sind. Nach dem bunten Angebotsbrief sah es so aus, alswürde ich mit dem Handy unter dem Weihnachtsbaum sitzen...

  • Komisch, dass K750i ist eigentlich ganz normal verfügbar...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Sony Ericsson K 750 i nicht verfügbar ?


    Hat sonst jemand dieses Handy (per Post) nach dem 18.11.2005 bei o2 bestellt und schon bekommen ? Ich würde gern wissen, welche Lieferverzögerung durch "zeitweilige Nichtverfügbarkeit" nach den Erfahrungen anderer Vertragsverlängerer "normal" ist. Bis jetzt sind nach dem zugesagten Liefertermin erst 3 Wochen verstrichen. Das könnte ja üblich sein. Welche Erfahrungswerte gibt es ?

  • Meine Freundin hat das letzten Montag bestellt und letzten Mittwoch bekommen ... ;)

    Open Minds. Open Sources. Open Future.

  • Sony Ericsson K 750 i nicht verfügbar ?


    Habt Ihr es im o2 online-shop bestellt oder per Post oder wie?
    Habe den Eindruck, die bearbeiten die Aufträge, die zuletzt reinkommen zuerst. Aber die "Nichtverfügbarkeit" im Falle einer älteren Bestellung kommt mir fragwürdig vor...Bin gespannt wie sie auf mein email reagieren...

  • mir antwortet o2 net auf ne mail...hab die am 3.1. hingeschickt wegen vertragsverlängerung (anfrage, ob bestimmtes handy verfügbar und zu welchem preis)...ist das normal, dass die da länger brauchen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!