Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Mausklick: da es das Z500 mittlerweile in jedem Tarif für 1,- € gibt, würd ich fast auf Abverkauf tippen. Sollte im Shop aber noch zu haben sein, es heißt ja noch nicht "solange Vorrat reicht"

  • Z500 wurde zwar stark im Preis gesenkt ist derzeit aber noch ganz regulär verfügbar.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das ist ja wohl ein Witz,
    ich hab denen vor einer Woche geschrieben das ich das K750i mit VVL für 19,99 € bei mir haben will (war auch so), jedoch war denen ihre bescheurte Formular Funktion kaputt, was ich durch die teure Online Hotline erfuhr. Jetzt haben die ne schriftliche Angebotslieferung veranlasst und ich soll durch denen ihren Mist 30€ mehr für das selbe Handy bezahlen?
    Ne tut mir leid,
    also wenn die das nicht rückgängig machen, wars das für mich mit o2!

  • K750i ist halt ab heute teurer geworden.


    Schildere den Vorgang doch einfach schriftlich und vorallem sachlich und ich bin mir sicher o2 wird Dir eine kulante Lösung anbieten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin-city-boy
    Denke eher, dass der "Verkäufer" das Gerät nich da hatte und dir deswegen mit diesem Grund ein anderes andrehen wollte.


    Sowas würde ich mir auch denken, aber ich kenn DIE Verkäuferin pers. und von daher glaub ich ihr das jetzt mal.


    Naja abwarten und Tee trinken, notfalls muß halt das D600 herhalten.


    MfG Mc

  • Hallo,


    o2 hat jetzt auch schon im Onlineshop das SLVR L7 für 29,99€ und das Razr V3i für 149,99€.
    Der Status ist "Jetzt vormerken".


    Aber jetzt mal ganz ehrlich: Der Preis für das SLVR L7 geht in ordnung, aber der vom V3i ist ja vom Mond.
    Das Gerät hat eine UVP von 388€, wird also im Handel deutlich günstiger sein und dann möchte o2 dafür 149,99€ haben.
    Da werde ich wohl eher das Nokia N70 nehmen, da sehe ich wenigstens ein 149,99€ zu bezahlen, da es einen gewissen Gegenwert (auch rein monetär) bietet.


    Wie immer: Super Preispolitik bei O².
    Langsam überlege ich wirklich den Anbieter zu wechseln.


    MfG
    Olle

  • Zitat

    Original geschrieben von OlleWorst

    Da werde ich wohl eher das Nokia N70 nehmen, da sehe ich wenigstens ein 149,99€ zu bezahlen, da es einen gewissen Gegenwert (auch rein monetär) bietet.


    Seit wann gibt es denn ein N70 bei O2?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von OlleWorst
    Wie immer: Super Preispolitik bei O².
    Langsam überlege ich wirklich den Anbieter zu wechseln.


    Es ist normal unterschiedliche Handy-Typen auch unterschiedlich zu subventionieren. Das N70 ist ja ein "Music-Handy" und bekommt auch dementsprechend mehr "Verkaufshilfe", da O2 ja von ihren Musik-Portal zusätzliche Einnahmen verspricht ;)


    Klingonisch, ist aber so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Seit wann gibt es denn ein N70 bei O2?


    es soll seit ca 1 monat kommen, aber mein letzter stand vom 31:12 aus dem shop ist das noch keienr weis wann es nun wirklich kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!