Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• weiss jemand bzgl des nokia n80 bescheid?
    ich hab hier im forum gelesen,dass nokia schon einen liefertermin für januar angegeben haben soll.

• Bei mir gibt es für 149 €, kommt darauf an wie "gut" jemand bei O2 ist.
    Sprich: Wer viel vertelefoniert, kriegt es günstiger.
    Egal , ob 129 oder 149€ ist leider immer noch viel zu teuer !!!

• Weiß schon jemand wann das Siemens S75 verfügbar ist? Da es ja noch nicht mal als "jezt vormerken" drin steht dürfte sich das wohl noch hinziehen, oder? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dakota104
    Bei mir gibt es für 149€, kommt darauf an wie "gut" jemand bei O2 ist.
    Sprich: Wer viel vertelefoniert, kriegt es günstiger.

FALSCH! Ich habe zB. nur einen Starter-Onlinevertrag laufen und vertelefonier damit noch nicht mal den ganzen Mindestumsatz. Trotzdem habe ich bei der VVL Active100-Handypreise bekommen.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Hallo,

nur zur Info. O2 hat das K750i aus dem Sortiment genommen, jedenfalls in den Shops. Laut Aussage des Verkäufers wegen denn massiven Reklamationen.

Im Onlineshop ist es weithin verfügbar, fragt sich bloß ob es was bringt sich so einen Reparaturfall anzuschaffen. Werd mir wohl jetzt ein neues Gerät für die VVL suchen müssen.

MfG Mc

• Zitat

Original geschrieben von McDoofi
    Hallo,

nur zur Info. O2 hat das K750i aus dem Sortiment genommen, jedenfalls in den Shops. Laut Aussage des Verkäufers wegen denn massiven Reklamationen.

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Die Aktion inkl. Headset ist ja grade bis Mitte Januar verlängert worden und im Partner-Online-System ist es auch verfügbar und wir haben auch noch welche hier (und von zurückschicken hat O2 noch nix gesagt). Und abgesehen davon haben wir hier noch keine einzige Reklamation gehabt bei den ganzen 750ern die vor Weihnachten verkauft worden sind... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!