Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Welche Weihnachtsgeschäft?
    Heute war der vierte Adventssamstag. Das Weihnachtsgeschäft ist schon fast vorbei.
    Außerdem glaube ich nicht, dass der Run auf das N70 so groß sein wird. Zumindest nicht beim derzeitigen Preis.

Das N70 ist meiner Meinung nach sowieso nur ein etwas verbesserter Nachfolger des 6680.

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• Das 6680 wurde auf 99,99€ Gesenkt!
    Ich schließe daraus das wir auf das N70 nicht mehr allzulange warten werden müssen!
    *freu*
    Schöne Gr+ße,
    powa

PS: o2 bietet jetz das SE W800i für 179,99€ an!

• Zitat

Original geschrieben von Powerline
    Das 6680 wurde auf 99,99€ Gesenkt!
    Ich schließe daraus das wir auf das N70 nicht mehr allzulange warten werden müssen!

glaube eher das ist die reaktion drauf das es das 6680 bei t-mobile für 9,95 gibt

• Zitat

Original geschrieben von Powerline
    Naja,
    mag schon sein!
    Aber der 10Fache Preis als Reaktion?
    Ich hoffe noch aufs N70 vor Neujahr !

Den Preis von 9,95€ bekommt man nur mit der 100 Min. Tarif und einem Datapack 30. Ansosten kostet das 6680 bei T-Mobile immer noch um die 200€. Aber so langsam kann das N70 wirklich kommen, Vodafone und T-Mobile haben es ja schon (lange)...

Klingonisch, ist aber so...

• Auch auf die gefahr hin das die frage schon mehrmals gestellt wurde, weiß jemand ob und wenn ja wann das nokia 9300i bei o2 verfügbar sein wird.
    Bin grad mit meinem xda 2 unterwegs und kann da nicht alle 180 seiten durchforsten (da wär ich wohl bis morgen beschäftigt :p)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!