Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Re: W800i

Hallo

Original geschrieben von Istanbul
    Das SonyEricsson W800i wird ins Programm genommen und soll demnächst verfügbar sein.

Preis mit Genion: 179,99€

Huch,

wie kommt der dieser Preis zustande? Das W800i ist doch nahezu Baugleich mit dem K750i (andere Soft, anderes Cover).
    Das würde doch keine 130€ Preisunterschied rechtfertigen.

Ist etwa das W900 (UMTS Walkman Handy) gemeint?
    Wenn ja, wann ist "demnächst"? Beim Nokia N70 sind das ja auch schon einige Monate

Gruß
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Komisch, mit welcher Selbstverständlichkeit man heute davon ausgeht, dass der Netzbetreiber mit mind. 200 EUR (!) das Gerät subventioniert...

Mir geht es nicht um die Subvention an sich aber vielleicht kanns du mir ja mal
    erklären warum O2 für das SL75 und das N70 fast den gleichen Preis verlangt?!
    Irgendwas stimmt da nicht oder? Auch den Preis für das W800i finde ich übertrieben.
    Trotzdem, um dir im gewissen Sinne zuzustimmen, hat O2 z.Zt. mit die günstigsten Handypreise (bei bestimmten Modellen).

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Mir geht es nicht um die Subvention an sich aber vielleicht kanns du mir ja mal
    erklären warum O2 für das SL75 und das N70 fast den gleichen Preis verlangt?!
    Irgendwas stimmt da nicht oder? Auch den Preis für das W800i finde ich übertrieben.

Das W800i ist bei jedem NB recht teuer, das liegt wohl an SE. Beim N70 kann es sein, das O2 eine recht grosse Menge bei Nokia "geordert" hat und dementsprechend günstige Einkaufspreise bekommen. Wenn du das O2 Sortiment betrachtest, dann merkst du, wieviel Oldies die noch auf Lager haben...

Edit
    Ach ja, ausserdem ist das SL75 eine "Escada" Version und deshalb auch teuerer als sonst...

Klingonisch, ist aber so...

• na ja, das N70 ist bisher noch in keinem einzigen Shop von o2 verfügbar. Was momenaten im Prospekt steht ist also unerheblich.
    Ich denke, dass solche Preisdifferenzen sich durch die Einkaufspolitik begründen.
    Kommt vermutlich darauf an, wie viele Stückzahlen man jeweils abnimmt bzw. ob der Hersteller eine Aktion fährt bzw. einen günstigeren EK bietet.

Dass die Preise "Ohne Vertrag" im Prospekt überzogen sind, weiß ich auch. Nicht jedoch die Preise bei amazon.de, wie es hier genannt wurde.

Ich wäre lieber froh, solange es noch die Hardwaresubvention gibt. Denke, dass das nicht mehr so lange der Fall sein will.

Schon den neuesten Base-Banner gesehen?
    Da wird man mehr oder weniger aufgefordert sich bei t-mobile/VF/o2 ein Handy abzugreifen und dann mit der Base-SIM zu telefonieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• N70

Das N70 soll erst Januar-Februar verfügbar sein.In o2 shop sagte man mir,dass die Software fürs Homezone etc. angepasst werden muss.

• Ja das mit Base hab ich auch schon gesehen.
    Steht sogar so auf der Hompage unter Service - So geht´s:
    Ein Tipp von BASE:
    Einfach einen günstigen Mobilfunkvertrag inklusive attraktivem Handy bei einem anderen Mobilfunkanbieter abschließen. Das neue Handy nutzen Sie dann einfach mit der BASE SIM-Karte und sparen trotzdem. :)

• Re: N70

Zitat

Original geschrieben von Tayfun
    Das N70 soll erst Januar-Februar verfügbar sein.In o2 shop sagte man mir,dass die Software fürs Homezone etc. angepasst werden muss.

In dem seit heute verfügbaren Prospelt steht ja ab Ende Dezember erhältlich. Aber wer glaubt da ja schon wirklich dran?

• Die lassen sich ja schon n Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen, wenn se das N70 net vor Weihnachten noch bringen, und das halt ich mittlerweile für immer warscheinlicher...!
    Na wenns denn wirklich an der Software liegt, dann hoffen wir mal das die wenns denn dann da sein sollte wenigstens Richtig gut wird!
    Aber sehts mal positiv, besser länger warten, als sonen Vodafone Rundum-Branding, oder ? :cool:

• Welche Weihnachtsgeschäft?
    Heute war der vierte Adventssamstag. Das Weihnachtsgeschäft ist schon fast vorbei.
    Außerdem glaube ich nicht, dass der Run auf das N70 so groß sein wird. Zumindest nicht beim derzeitigen Preis.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!