Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von nermal
    Ich habe soeben nochmal die Hotline befragt. Dort sagte man mir, dass die N70 Firmware bei der internen Qualitätskontrolle von o2 durchgefallen ist und man nun erst auf die neue Firmware von Nokia wartet, bevor man die Geräte ausliefert. Ob da was wahres dran ist? [...]

Das hab ich ganz am Anfang meiner N70-Odyssee auch schon mal im O2-Shop zu hören bekommen.
    Der Mann vermutete, dass das Telefon bei der internen Kontrolle durchgefallen sei. Und natürlich ist diese ja bei O2 viel strenger als bei den anderen. :D
    Ich hab das damals als elendes Marketinggeschwätz abgetan.

• habe mich entschieden.

werde wohl doch eher das Motorola V220 nehmen.

Das ist ein echtes Schnäppchen :rolleyes:

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Heute war mal wieder Verlängerung bei mir angesagt. Habe das K750i genommen, welches aber wohl (aufgrund eines extrem knarzenden Gehäuses) wieder verkauft wird.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von InSaNiac
    Das hab ich ganz am Anfang meiner N70-Odyssee auch schon mal im O2-Shop zu hören bekommen.
    Der Mann vermutete, dass das Telefon bei der internen Kontrolle durchgefallen sei. Und natürlich ist diese ja bei O2 viel strenger als bei den anderen. :D
    Ich hab das damals als elendes Marketinggeschwätz abgetan.

Hey laut meinem Händler soll das N70 nächste Woche kommen.
    Nur glaube ich das den nimmer da er das mir schon vor 3 Wochen gesagt hat nächste Woche ists da. :-(

Na ich werds am Montag mal wieder versuchen den Vertrag zu verlängern. (wobei wenn die sich noch mehr zeitlassen hole ich das Handy so und ne Prepaid karte..)

• bei O2 im web haben sie das Samsung E720 aus dem Shop genommen.

Weiss jemand, ob das nur momentan nicht verfügbar ist oder ob es gar nicht mehr angeboten wird?

BTW ein 6630 für einen Euro ist natürlich auch kein schlechter Preis.

• Zitat

Original geschrieben von matthiasm
    bei O2 im web haben sie das Samsung E720 aus dem Shop genommen.

Weiss jemand, ob das nur momentan nicht verfügbar ist oder ob es gar nicht mehr angeboten wird?

abgekündigt!
    alternativ x800

• Das Siemens SL75 kann man sich im Onlineshop jetzt vormerken lassen. Der Preis beträgt 129€, was ich aber für überteuert halte, da das Gerät bereits ohne Vertrag ab 309€ (bei amazon) bzw. 330€ (beim Rest) gehandelt wird.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Komisch, mit welcher Selbstverständlichkeit man heute davon ausgeht, dass der Netzbetreiber mit mind. 200 EUR (!) das Gerät subventioniert...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Komisch, mit welcher Selbstverständlichkeit man heute davon ausgeht, dass der Netzbetreiber mit mind. 200 EUR (!) das Gerät subventioniert...

Macht er ja auch nicht.

Der NB wird doch beim Einkauf nicht den UVP des Herstellers zahlen.

• W800i

Das SonyEricsson W800i wird ins Programm genommen und soll demnächst verfügbar sein.

Preis mit Genion: 179,99€

Mfg
    Istanbul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!