Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Nissin
    Und, schon jemand den neuen Prospekt gesichtet?

Kommt drauf an, was du darunter verstehst. ;)
    Ich stand im Shop ungefähr 1,5 Meter davon entfernt, aber reinschauen durfte ich trotzdem nicht. Die scheinen hier etwas pingelig zu sein.
    Aber im Shop hatten die noch null Ahnung vom N70 und bestellbar wars für die - und somit auch für mich - auch noch nicht (er hat extra noch mal nachgeschaut).

• Hab das neue Prospekt in der Hand. Nix neues eigentlich, bin mal gespannt ob das N70 noch dieses Jahr kommt. Man hört ja bisher nur widersprüchliches...

Klingonisch, ist aber so...

• Zitat

Hab das neue Prospekt in der Hand. Nix neues eigentlich, bin mal gespannt ob das N70 noch dieses Jahr kommt. Man hört ja bisher nur widersprüchliches...

War vorhin auch noch mal im O2-Shop.
    Naja, das einzig neue ist, das das N70 jetzt regulär drin steht. Und nicht mehr mit Wartezeit.
    Im Shop konnten die es aber immer noch nicht bestellen. Rechnen jetzt aber jeden Tag damit.

• Nach den kräftigen Preiserhöhungen vor ein paar Wochen gibt es wieder einige Preisnachlässe: XDA Mini und die Limited Editon wieder für 99,99 € und XDA Phone für 111,- €. Nur das N70 lässt immer noch auf sich warten :flop:

• Komisch :confused:

Anstatt ihr Produktprogramm mit neuen und interssanten Handys aufzuwerten,
    wie z.B. ein W550i, W800i, N70, N90 oder M75, gräbt 02 noch einmal die alten Schinken vom letzten Jahr hervor um am treudoofen
    Geiz-ist-GEIL-Weihnachtskonsumenten sich dumm und dusselig zu verdienen. :D

Oder was soll die Wiederaufnahme ins Produktprogramm von 6230, 6600, S65 und CX70?

Möchte mal gerne den Verkaüfer sehen, der es schafft einem Endkonsumenten
    das CX70 anzudrehen, obwohl das CX75 nur 8,99 Euro teurer ist :D

Das finde ich echt :flop: von O2

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Seh ich genauso,
    warte so erwartungsvoll darauf das das N70 endlich da ist. Ich guck jeden Tag 5 mal auf die o2 Page, und jedes mal werd ich enttäuscht !
    Will endlich Vertrag verlängern :( !

Die alten schinken bringens echt voll nicht - ich frag mich ob die noch jemand kauft ? Naja, anscheinend ja schon... !

• ich möchte endlich das O2 mehr UMTS-Schinken :) aufnimmt... möchte auch meinen Vertrag verlängern, da sollte aber schon was gutes dabei sein.

Smartphone+TK/iT+DLS

• Und jetzt haben die auch noch das Nokia 7600 wieder ins Programm genommen, echt peinlich sowas :flop: Von den vier grossen NB hat O2 wohl das schechteste Handy-Line-Up...

• Zitat

Von den vier grossen NB hat O2 wohl das schechteste Handy-Line-Up...

Das sind doch nur Restbestände die da unter´s Volk gebracht werden. Warum auch nicht...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!