Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von mYstik
    In meinem Dienstag gelieferten K750i von o2 steckt übrigens nen 128MB Memory-Stick, anstatt des eigentlich überall angegebenen 64MB Speicher Stick.

Keine Ahnung, ob das nun Standart bei der o2 Variante ist, oder ein Versehen... Mich freuts zumindest :)

Wie bei mir, war eine angenehme Überraschung.

Gruß Boing

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Weihnachtsaktion läuft bereits, die Prospekte sind schon in den Läden, was soll da noch kommen.

Aller Geräte die demnächst ins Sortiment kommen sind bereits im Prospekt aufgelistet.

Die Hotline spricht inzwischen von einer Verfügbarkeit des N70 im Dezember, nachdem sie zwischendurch schon mal behauptet hatten, dass es wohl gar nicht mehr kommt.
    Leider haben sie nicht gesagt, welches Jahr. :)
    Aber ab 30. November (hey, das ist ja schon morgen... *g*) gibts neue Prospekte. Das lässt ja ein wenig hoffen - mal gucken, was kommt.

• Ich interessiere mich auch für das Nokia 6270 bzw. 6280. weiß schon jemand, ob das noch vor Weihnachten kommt? Kann meinen Vertrag schon ne ganze weile verlängern und warte nur noch auf das richtige Gerät. :)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      trialfreak: ist er. Hab heute welche bekommen.

So, war heute im Laden: Ausgestellt sind noch keine XDA Mini S, aber nach Nachfrage haben sie einen aus dem Lager geholt: Angeguckt, und gleich mitgenommen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    also zum n70 sagte man mir heute es soll ab 1. dezember verfügbar sein

Shopmitarbeiter oder Hotline?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von InSaNiac
    Aber ab 30. November [...] gibts neue Prospekte. Das lässt ja ein wenig hoffen - mal gucken, was kommt.

Und, schon jemand den neuen Prospekt gesichtet?

Klingonisch, ist aber so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!