In meinem Dienstag gelieferten K750i von o2 steckt übrigens nen 128MB Memory-Stick, anstatt des eigentlich überall angegebenen 64MB Speicher Stick.
Keine Ahnung, ob das nun Standart bei der o2 Variante ist, oder ein Versehen... Mich freuts zumindest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meinem Dienstag gelieferten K750i von o2 steckt übrigens nen 128MB Memory-Stick, anstatt des eigentlich überall angegebenen 64MB Speicher Stick.
Keine Ahnung, ob das nun Standart bei der o2 Variante ist, oder ein Versehen... Mich freuts zumindest
Guten Abend!
auf der O2 Homepage gibt es jetzt den XDA mini in ner Limited Edition in schwarz und blau, wurde hier schon irgendwo disskutiert.
Desweiteren gibte es den XDA mini als Navi - Bundle zum Vorbestellen, weiß jemand um welche Navi Software es sich handeln wird und was an Zubehör noch dabei sein wird? Bluetooth Navimaus, Autohalterung oder so?
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Lange Rede kurzer Sinn:
Anscheinend ist es möglich seinen Vertrag zu verlängern und einige Zeit später sein Handy einzufordern.
nur werden die zwei jahre dann ab da laufen
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. des N70 bei o2?
Nissin
Ist der XDA Mini S nun verfügbar? Im Shop ist er nun als jetzt kaufen gekennzeichnet, aber die Erinnerungsmail für die ich mich eingetragen habe kam noch nicht.
War jemand schon im O2-Shop um nachzuschauen?
trialfreak: ist er. Hab heute welche bekommen.
<-- weiss wo er morgen hingeht.
Super! :top:
Gibt es schon Testberichte/Fotos?
ZitatOriginal geschrieben von Nissin
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. des N70 bei o2?
Nissin
Würd mich auch Interessieren...
ich guck jeden Tag nach,
und hier im Forum liest man ja alles und nix dazu... !
Greetz,
Powa
Weiss denn keiner was bei o2 vor weihnachten noch alles in den Laden kommt?
Die Weihnachtsaktion läuft bereits, die Prospekte sind schon in den Läden, was soll da noch kommen.
Aller Geräte die demnächst ins Sortiment kommen sind bereits im Prospekt aufgelistet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!