Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• hi@all

ist hier zufällig ein o² insider und kann mir sagen, ob o² vor hat das Siemens sl75 und das nokia n80 nachdem sie erschienen sind, in das portfolio aufzunehmen?

MFG

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• und wie siehts mit dem nokia n80 aus? das dauert zwar noch bis es kommt, aber ich denke o2 plant ja schon im vorraus...
    soll das eigentlich im januar kommen oder generell im 1. quartal?

MFG

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Zitat

Original geschrieben von smartin
    und wie siehts mit dem nokia n80 aus? das dauert zwar noch bis es kommt, aber ich denke o2 plant ja schon im vorraus...
    soll das eigentlich im januar kommen oder generell im 1. quartal?

MFG

Das N70 wurde von Nokia für das 3. Quartal 2005 angekündigt und bis jetzt nicht bei O2 erhältlich... ;)

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Das N70 wurde von Nokia für das 3. Quartal 2005 angekündigt und bis jetzt nicht bei O2 erhältlich... ;)

ich mein nicht das n70 sondern das n80 (slider handy)

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Zitat

Original geschrieben von smartin
    ich mein nicht das n70 sondern das n80 (slider handy)

Das ist mir schon klar :rolleyes:

Ich habe das N70 ja auch nur als Vergleich herangezogen ;)

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von tm1111
    Für welchen Preis (Schätzung) kann ich dann beim 6280 rechnen? ~100€?

Hallo Zusammen,

ich wollte mich auch mal wegen des 6280 erkundigen...
    Wann denkt Ihr das es bei O2 erhältlich sein wird und wieviel denkt ihr das es kosten wird?

Ende Dezember läuft nämlich mein Vertrag aus und ich würde diesen gerne mit dem 6280 verlängern... Klappt das noch, was meint Ihr?

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Zitat

Original geschrieben von IntoXiquÉ
    Hallo Zusammen,

ich wollte mich auch mal wegen des 6280 erkundigen...
    Wann denkt Ihr das es bei O2 erhältlich sein wird und wieviel denkt ihr das es kosten wird?

Ende Dezember läuft nämlich mein Vertrag aus und ich würde diesen gerne mit dem 6280 verlängern... Klappt das noch, was meint Ihr?

Gute Frage ich warte auf das n80 bei o2 ab Feb müsste ich auch verlängern.
    Laut Händler kommen vor Weihnachten noch ein paar neue Geräte was konnte er auch nicht sagen :-(. Wo bei er meinte das sei ja kein Problem ich soll, verlängern und bekomme ein Gutschein das ich innerhalb 3 Monate ein Handy holen kann.
    Das war mir dann ganz neu das das geht? Kann das jemand bestätigen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Gute Frage ich warte auf das n80 bei o2 ab Feb müsste ich auch verlängern.
    Laut Händler kommen vor Weihnachten noch ein paar neue Geräte was konnte er auch nicht sagen :-(. Wo bei er meinte das sei ja kein Problem ich soll, verlängern und bekomme ein Gutschein das ich innerhalb 3 Monate ein Handy holen kann.
    Das war mir dann ganz neu das das geht? Kann das jemand bestätigen?

Danke

Hallo

Ich habe Anfang Oktober meinen Vertrag verlängert und habe mir das Samsung D600 für 149,99 Euro erstanden (Abzüge nicht eingerechnet).
    Nach ca. 3 Tagen bekam ich mein lange ersehntes D600.

Mit dem D600 war ich total unzufrieden und die Verarbeitung war total mies.
    Ich habe das Handy wieder eingeschickt und bekam nach :mad: !!!!2 Wochen!!!!! :mad: eine Gutschrift von O2 über den Betrag den das Handy gekostet hat (149,99 Euro).

Danach habe ich bei O2 angerufen und gefragt „wie das jetzt weiter läuft“.

Ich erklärte der inkompetenten Verkäufern am anderem Ende der 0190-Leitung das mir die aktuellen Geräte nicht gefallen würden.

Ihre Antwort darauf war, dass ich mir zu einem beliebigen Zeitpunkt ein neues Handy aussuchen könnte.
    Jedoch das D600 kann könnte ich nicht zu den neuen Preis bekommen (79,99 Euro).

Letzte Woche sprach ich noch mal mit einer Person von O2 aus der 0190-Abteilung.

Diese Person versicherte mir, dass ich mir zu einem beliebigen Zeitpunkt ein neues Handy aussuchen kann.

Sogar das D600 könnte ich zu dem neues Preis bekommen (79.99 Euro)

Irgendwie verwirrend.

Lange Rede kurzer Sinn:
    Anscheinend ist es möglich seinen Vertrag zu verlängern und einige Zeit später sein Handy einzufordern.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!