Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von mmx999
    Kommt das W550i bei o2 ?

Ich selber denke nicht das es kommt da schon das W800i nicht kommt bei o2..:(
    und wenn es kommen wird das w550i erst im dez oder nächtest Jahr

• xda phone & xda mini s jetzt bei o2!

Hallo,

gerade im Online Shop entdeckt:

xda phone und xda mini s sind erhältlich.

Spiderman

Muss ja!

• sorry zwischen erhaeltlich und vormerken gibt es schon einen unterschied. ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ... und der o2 Shop Mitarbeiter den ich gestern befragte, war eher pessimistisch. Er schien nicht mehr so recht daran zu glauben, daß das XDA Phone noch dieses Jahr kommt ...

njoy_az :(

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Nachdem der XDA Mini S am Freitag bereits im Online-Shop als vorgermekt aufgetaucht, und laut meinem Vorredner die O2-Shops wissen dass er vefügbar ist, sagte man mir heute im O2-Shop Stuttgart, dass erst in zwei Wochen damit zu rechnen ist.

Schade, ich war schon voller Vorfreude :rolleyes: und wollte mir ein schönes Geschenk für meinen kommenden Geburtstag kaufen... :D

Weiss jemand mehr?

• ich habe mal eine Frage zu Vertragsverlängerungen bei o2:

Schneide ich bei den Handypreisen als Bestandskunde besser / schlechter / oder gleich gut ab wie ein Neukunde?

ich bin für o2 eigentlich ein "schlechter" Kunde, nutze meine 125Frei-Sms jeden Monat voll aus und telefoniere kaum.
    -->durchschnittliche Rechnung ca 12€ (bei 10€ Grundgebühr)

meine Vertragsverlängerung steht in 6 Wochen an...kann dshalb noch nicht online nachschauen.

Für welchen Preis (Schätzung) kann ich dann beim 6280 rechnen? ~100€?

thx

• Hallo!

Ich telefoniere (ungefähr) genauso viel (Genion Vertrag, Rechnung zwischen 10 und 20 €) und habe das K750i über die Hotline für den gleichen Preis erhalten wie ein Neukunde.

Eigentlich kann man doch drei Monate im vorraus online den Vertrag verlängern, komisch dass es bei dir nicht funktioniert.

snoopy

• tm1111
    So genau kann man das vorher eigentlich nicht sagen. Die Preise bei VVL berechnen sich wohl nicht nur aus dem Umsatz des Kunden, sondern wie rentabel er ist.

Siehe auch hier:
    O2 Kundengruppen-verschiedene Subvention bei VVL??

Meine Freundin hat einen Select Online, hat inklusive GG (7,95 Euro) Rechnungen um die 12-15 Euro und jetzt gabs die Handys bei VVL bei ihr um den gleichen Preis wie bei Neuabsachluss mit einem Active 100 Online. (also bis zu 30 Euro billiger als beim Genion Online).

Also einfach die 6 Wochen warten und ueberraschen lassen ;)

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• danke für die Infos...
    dann werde ich mich in 6 Wochen überraschen lassen und dann überlegen ob ich verlängere oder neu abschließe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!