Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• boingboing: Du hast keinerlei Nachteile wenn du den O2-Vertrag bei Saturn abschliesst WENN du nicht vorhattest den O2 Vertrag im Internet bei O2 elbst abzuschliessen. Dort gibt es über die gesamte Vertragslaufzeit 200 SMS oder so im Monat frei.

Aber der Vertrag im O2 Laden in der Stadt und im Saturn unterscheiden sich nicht.

Und was meinst du mit JAMBA-Zusatz? Bei Saturn klebt ein Sticker drauf und das wars

• Hallo Martin,

Naja mit dem Jamba das ist ein Abo, kostet zusätzlich 1€ Grundgebühr und dafür bekommt man pro Monate 4 Klingeltöne oder so dabei. Dachte da gibt es vielleicht Garantieunterschiede. zB das man ein Ersatzhandy erhält im Bedarfsfall, oder das man keine kostenpflichtige Hotlinenummer hat wie glaub ich beim Onlineabschluss.

Gruß Thorsten

• Also hab gerade das 6680 O2 Music bekommen.

Ist ne 128mb Karte bei, man kann 10songs innerhalb der nächsten 30 Tage umsonst runterladen.

Der einzige Unterschied zu einem normalen 6680 ist glaub ich der Musicplayer. Es läuft alles über den O2 Musicplayer, welcher eine für den Music Shop modifizierte Nokia Music Player Version ist.
    Sonst dürfte aber alle gleich sein.

Softwareversion ist leider nur die 03.04.37

• Wie schaut es mittlerweile mit dem K600i aus?

Hat es jemand schon in den shops sichten können?

gruß

• Ein Demogerät des K600i befindet sich im Moment in der Erlebniswand von o2.

Also, falls du einen o2 Shop in der Nähe hast, schau einfach mal rein, dann kannst du es ein bisschen testen.

• Danke schonmal für die Infos. Getestet hatte ich es ja schon. :)

Schade das es noch nicht verfügbar ist, einen genauen Termin gibt es wohl noch nicht oder?

Gruß

• Man wird ja noch träumen dürfen. :D

Trotzdem danke, da heist es eben warten.

• hi,

laut xonio (http://www.xonio.com/news/news_17233001.html) ist der XDA mini S ja absofort erhältlich nur komisch, dass der Händler gestern davon noch nichts wusste!?! Hat den schon jemand in den Fingern gehabt? Wie siehts da mit der Verfügbarkeit für den online Vertrag aus?

Vielleicht kommt ja morgen schon das N70 :-) Weiss man von dem N70 eigentlich schon mehr bzw. wann und ob es bei o2 kommen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!