ZitatOriginal geschrieben von booner
3G dürfte für UMTS-fähig, HZ für homezonefähig stehen.
Vielleicht kommt ja UMTS für Genion-Verträge doch bald..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
3G dürfte für UMTS-fähig, HZ für homezonefähig stehen.
Vielleicht kommt ja UMTS für Genion-Verträge doch bald..
Und noch eine neue Unbekannte
Kann mir einer sagen welches Handy das [URL=https://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/details/recall/data,templateId=render%5BShopData%5D.html?manufacturer=o2&type=X7%20Slider&image=3]hier[/URL] eigentlich ist? Es sieht schwer nach einem Samsung aus, aber welches?
Ist das neue o2 X7.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist das neue o2 X7.
Ach ne, echt? Ich mein von welchem Hersteller das Gerät gefertigt wird, von O2 ja wohl kaum.
ZitatOriginal geschrieben von Freezeman
Ach ne, echt? Ich mein von welchem Hersteller das Gerät gefertigt wird, von O2 ja wohl kaum.
ich glaub das Ding ist von Grundig.
Sieht mir ganz nach dem M240 von Grundig aus.
Warum kann ich bei meiner Vertragsverlängerung eigentlich kein D600 wählen??
PS:
Eigentlich war ich ein sehr guter Kunde für o2.
Habe fleißig telefoniert und meine Rechnungen lagen immer zwischen 50 und 100 Euro.
Außerdem bin ich Onlinekunde!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charly82
ich glaub das Ding ist von Grundig.
Sieht mir ganz nach dem M240 von Grundig aus.
Warum kann ich bei meiner Vertragsverlängerung eigentlich kein D600 wählen??
PS:
Eigentlich war ich ein sehr guter Kunde für o2.
Habe fleißig telefoniert und meine Rechnungen lagen immer zwischen 50 und 100 Euro.
Außerdem bin ich Onlinekunde!
Das D600 konnte ich am ersten Tag der Verfügbarkeit bei der O2-VVL wählen, danach nicht mehr, aber wenn man die Hotline anruft könnte man Chancen haben es dennoch zu bekommen. Ich warte trotzdem aufs N70, wann immer es auch kommt.
ist eigentlich schon was über das w900i bekannt bzw. ob das Handy bei o2 aufgenommen wird?
Alles von SonyEricsson, was ein "W" im Namen hat, hat bei o2 wohl schlechte Karten. Das W800i ist nicht im Programm und das W550i wird wohl nicht kommen. Würde mir daher auch beim W900i nicht zuviele Hoffnungen machen.
Hallo,
habe den Thread durchgesucht, und nichts zu meinem Thema gefunden. Drum frage ich mal lieber extra.
Was erzaehlt denn so die Glaskugel ueber die naechsten (November) o2-Handys. Habe mich unsterblich in das N7270 verguckt. Als Online-genion mit flat waere ich wunschlos gluecklich. Kann jemand hellsehen?
M.
Hallo Leutz,
möchte mir seid längerem das K750i kaufen, der Gute aus dem O2-Shop meint es wird bald günstiger (derzeit 99€), soll schon mal Vertrag machen und den aktivieren wenn es günstiger ist. Das war vor 2-3 Monaten, zwischenzeitlich war es bei Saturn mit Genion Vertrag zu einen 1 € zu haben. Ich zum O2-Mann, er sagte da wird O2 bestimmt bald was unternehmen. Eine Woche später kostete es bei Saturn wieder 99€, da wusste ich wie er es gemeint hatte.
Lange wieder nichts neues, jetzt aktuell kostet es bei Saturn wieder einen Euro, wenn ich das bei Saturn abschließe, hat das irgendwelche Nachteile wenn ich es nicht direkt beim O2 Mann abschließe? Saturn hatte mir schon in aussicht gestellt das er den Jamba-Zusatz für mich rausnehmen kann.
Gruß
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!