Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Sony Ericsson W800i bei O2 im Online Shop

Hallo,

weiß jemand wann das Sony Ericsson W800i im O2 Online Shop erhältlich sein wird? Bei den anderen Providern gibt es das Handy ja bereits.

Weiterhin interessiert mich auch ob das Sony Ericsson Z800i zeitgleich zu dem W800i erhältlich ist.
    O2 hält sich da ja leider sehr bedeckt :(

• Mir ist gerade aufgefallen, dass das Samsung E730 gar nicht im Shop aufgeführt wird.
    Hat jemand einen Riecher, ob es erst später in den Shop kommt oder verzichtet O2 komplett auf das Gerät?

Aufgrund eines Studentenvertrages bin ich auf den O2-Shop leider angewiesen...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Denke nicht, dass das 730 bei o2 kommt. Sonst wäre es sicher schon mal im Prospekt abgebildet gewesen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Mir ist gerade aufgefallen, dass das Samsung E730 gar nicht im Shop aufgeführt wird.
    Hat jemand einen Riecher, ob es erst später in den Shop kommt oder verzichtet O2 komplett auf das Gerät?

Aufgrund eines Studentenvertrages bin ich auf den O2-Shop leider angewiesen...

das e730 wird in de nur über provider vermarktet!

• Hallo Erlkönig,

Du bist nicht unbedingt auf einen O²-Shop angewiesen. Die Info bekommt man natürlich bei O², aber z.B. bei Karstadt, Vobis oder MediaMarkt kann man auch mit Schüler / Studenten / Azubi-Vertrag verlängern. Jedenfalls ist das meine Erfahrung hier in HH.

Gruß SkiNils

• Zitat

Hallo Erlkönig,

Du bist nicht unbedingt auf einen O²-Shop angewiesen.

Dann hast du entweder Glück gehabt oder da hat sich in letzter Zeit was geändert. Normalerweise kann man Rahmenverträge nur im O2-Shop abschließen oder verlängern - leider.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Motorola A780

Hallo!

Weiß jemand schon ab wann und zu welchem Preis es das Motorola A780 bei O2 geben wird?

snoopy

• Wie siehts aus mit dem Samsung ZM60, ein Freund von mir hat es mit D1 Vertrag bekommen, das Handy ist spitze, möchter aber O2!!

Wie lang muss ich denn da noch warten???? :confused:

Schmaddl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!