Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• na ja, o2 hat schon öfters Geräte beworben, die dann überhaupt nicht ins Sortiment aufgenommen wurden...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das stimmt dazu muss man auch bedenken das es in dem Werbeheftchen (o2 magazin ;) ) in der Kategorie news und facts steht. Das N91 und SGH-X800 stehen da auch :)

• Welche neuen Handys sind denn im neuen Prospekt? Bei mir steht jetzt eine VVL an, da möchte man doch wissen was noch alles auf einen zukommen kann. Steht vielleicht sogar schon das N70 drin, das wär fein :D

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Für Münchener vielleicht interessant:

PRESSEINFORMATION

14. September 2005

o2 ´zapft is! Handys zum Preis einer "Wiesn"-Maß

MÜNCHEN. Auch in diesem Jahr hat der Netzbetreiber o2 Germany wieder ein
    ganz besonderes Oktoberfest-Angebot: Bei Abschluss eines 24-Monatsvertrags
    in dem Tarif o2 Genion zahlen Kunden keine Anschlussgebühr. Zu diesem
    Angebot gibt es das Motorola RAZR V3 und das Samsung SGH-D500, beide mit
    Digitalkamera, zum Maßpreis von je 7,10 Euro. Die Aktion läuft während der
    "Wiesn" vom 17. September bis 1. Oktober 2005 in allen o2 Shops in München,
    Dachau, Germering, Fürstenfeldbruck, Starnberg und Freising.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Kill3Rb34n
      ganymed

Versteh ich es richtig, dass es beide Handys gleichzeitg für ingesamt 14,20 mit nur einem Vertrag gibt ? Oder kann man sich eines von den beiden aussuchen ?

beide kosten das selbe aber nicht beide zusammen den preis!

• Zitat

Original geschrieben von Kill3Rb34n

Versteh ich es richtig, dass es beide Handys gleichzeitg für ingesamt 14,20 mit nur einem Vertrag gibt ? Oder kann man sich eines von den beiden aussuchen ?

Wenn Du einen Genion Duo machst, bekommst Du beide Geräte zu dem Preis;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!