Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von poeppe
    Wahrscheinlich damit das 6680 nicht teurer ist als das N70 wenns rauskommt ? Das lässt wohl auf einen baldigen release hoffen oder.

Nun ja, zumindest will O2 das 6680 jetzt aus dem Lager haben. Ob das auf ein baldiges N70-Release hindeutet weis man nicht, ich hoff es mal ;)
    Aber man wird durch diese Preissenkung erwarten können, dass das N70 nicht mehr als 250€ kostet (wenn es denn kommt).

$ money makes the world go round, so lets get more $

• sone kacke :( ich würd das gerne bei vertragsverlängerung bestellen...

aber wie denn ??? da isses ja nicht!

genauso wie das k750i seit 3 wochen ... sone kacke :(

• Zitat

Original geschrieben von drsebastian2k
    sone kacke :( ich würd das gerne bei vertragsverlängerung bestellen...

aber wie denn ??? da isses ja nicht!

genauso wie das k750i seit 3 wochen ... sone kacke :(

Das ist doch nicht so schlimm, da gehst Du in nen Shop oder rufst die Vertragsverlängerungshotline an, die Nummer findest du hier im Forum mit der Suche. Du kannst auch bei Saturn oder Mediamarkt oder sogar bei manchen Internet- Shops verlängern, nutze einfach mal die Suche, da solltest Du fündig werden.

Gruß goe

• Hi,
    es ist aber auch mitunter sehr heikel, das K750i in "normalen" Läden zu bekommen.
    Ich habs hier in Bayreuth in zwei o2-Shops versucht, Lieferung nicht vor Ende September. Bei Expert war auch nichts zu bekommen. Dort wartet man seit Wochen auf die Geräte.
    Bei MediaMarkt waren einige wenige gerade frisch gekommen, doch scheiterte die VVL an der unendlichen Arroganz und Inkompetenz des dortigen o2-Mitarbeiters.
    Ich bin dann für mein K750i nach Kulmbach gefahren, da der dortige o2-Shop noch ein einziges K750i da hatte :D

Gruß,
    Loyo

• Hallo Loyo,

ich hatte drsebastian2k so verstanden, als ob er das 6680 haben wollte, die Probleme mit dem K750i habe ich selbst auch schon erlebt, mußte auf mein neues K750i (nach dem Rücksenden des anderen innerhalb der 14-Tagesfrist nach dem Kauf) auch knapp 3 Wochen warten.

Gruß goe

• jo für sonen preis wäre das 6680 schon nen schönes gerät! würde das dann auch über die hotline funktionieren?

ist die hotline kostenlos?

danke schonmal für die antworten,

Sebi

• Ja ist sie, ist ne 0800... nutz die Suche, ich habe keine Lust zu schauen, sie wurde schon des öfteren erwähnt, vielleicht findest du sie auch auf der Homepage von o2!

Gruß goe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!