Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von azra3L
    und in sämtlichen O²-Shops wurden M75 und CX75 von Mitarbeitern auf 20€ - 30€ geschätzt.

Selbst das S65 kostet ja jetzt bei o2 noch 49 EUR...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Interessant. Mir wurde das Gerät für 79 Euro angeboten - online. Ich stöber z.Zt. immer mal im Shop, finde aber nix passendes. Hatte bisher ein P800, welches sehr gut war. Aber dank PDA brauch ich so ein üppiges Gerät nicht mehr. Alle anderen Tellis finde ich langweilig bzw. nicht so ansprechend. Also ist das K750i ein Kompromiss aus Preis und Funktion. Halt einfach ein funktionierendes Telefon mit ein paar Features zum fairen Preis. Jedoch wollte ich es bestellen (und den 20 Euro Bonus für frühe Bestellung einsacken) und siehe da, dass Telefon ist seit gestern nicht mehr im Onlineshop bei VVL erhältlich.
    Komm ich trotzdem irgendwie an das Gerät noch vor dem 1. August (dann läuft die Aktion für mich aus, die 20 Euro einzustecken)?
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Geh in ein o2 Shop oder Partnershop und verlängere es da.
    Oder ruf die 0800 - 10 90 658 ( Verlängerungshotline) an.

Mfg

• Se K750i bis auf weiteres ausverkauft. Sowohl online, als auch im Moment für die Shops nicht mehr bestellbar. Jedoch können noch Restbestände in den Shops vorhanden sein.

Mfg Hannes

• Sobald es eine neue Info gibt, wird das hier schon bekannt gegeben ;) Da hilft es auch nichts, wenn andauernd danach gefragt wird :cool:

Mfg Hannes

P.S. willkommen bei TT

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Se K750i bis auf weiteres ausverkauft. Sowohl online, als auch im Moment für die Shops nicht mehr bestellbar. Jedoch können noch Restbestände in den Shops vorhanden sein.

Mfg Hannes

So ein Mist aber auch, überall ausverkauft, und keiner kann sagen wann es wieder da ist ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!