ZitatOriginal geschrieben von azra3L
und in sämtlichen O²-Shops wurden M75 und CX75 von Mitarbeitern auf 20€ - 30€ geschätzt.
Selbst das S65 kostet ja jetzt bei o2 noch 49 EUR...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azra3L
und in sämtlichen O²-Shops wurden M75 und CX75 von Mitarbeitern auf 20€ - 30€ geschätzt.
Selbst das S65 kostet ja jetzt bei o2 noch 49 EUR...
bei verlängerung nur 19 mit BT headset
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarcoR
Wollte mir in den nächsten Tagen auch das K750i beim O2 Online Shop bestellen. Ist ne Vertragsverlängerung.
Ist es nun besser das noch diesen Monat Juli zu machen,
oder kann es sein das O2 den Preis ab 1. August nocheinmal senkt.
Im Moment kostest das Teil ja 99,99€.
Interessant. Mir wurde das Gerät für 79 Euro angeboten - online. Ich stöber z.Zt. immer mal im Shop, finde aber nix passendes. Hatte bisher ein P800, welches sehr gut war. Aber dank PDA brauch ich so ein üppiges Gerät nicht mehr. Alle anderen Tellis finde ich langweilig bzw. nicht so ansprechend. Also ist das K750i ein Kompromiss aus Preis und Funktion. Halt einfach ein funktionierendes Telefon mit ein paar Features zum fairen Preis. Jedoch wollte ich es bestellen (und den 20 Euro Bonus für frühe Bestellung einsacken) und siehe da, dass Telefon ist seit gestern nicht mehr im Onlineshop bei VVL erhältlich.
Komm ich trotzdem irgendwie an das Gerät noch vor dem 1. August (dann läuft die Aktion für mich aus, die 20 Euro einzustecken)?
Larswars
Geh in ein o2 Shop oder Partnershop und verlängere es da.
Oder ruf die 0800 - 10 90 658 ( Verlängerungshotline) an.
Mfg
.
Hi,
danke für den Hinweis. Gestern gemacht
Gruß Larswars
Se K750i bis auf weiteres ausverkauft. Sowohl online, als auch im Moment für die Shops nicht mehr bestellbar. Jedoch können noch Restbestände in den Shops vorhanden sein.
Mfg Hannes
weiss jemand die Shop-Preise, die ab Montag gültig sein werden, sind die heut schon irgendwo einsehbar?
Sobald es eine neue Info gibt, wird das hier schon bekannt gegeben Da hilft es auch nichts, wenn andauernd danach gefragt wird :cool:
Mfg Hannes
P.S. willkommen bei TT
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Se K750i bis auf weiteres ausverkauft. Sowohl online, als auch im Moment für die Shops nicht mehr bestellbar. Jedoch können noch Restbestände in den Shops vorhanden sein.
Mfg Hannes
So ein Mist aber auch, überall ausverkauft, und keiner kann sagen wann es wieder da ist ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!