Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Hallo,

soviel ich weiß wird es das W800i bei o2 definitiv nicht geben. Es soll doch auch nur eine begrenzte Anzahl W800i produziert werden(?!). Ich denke mal man wird es bei keinem NB angeboten bekommen, höchstens über einen freien Händler oder so.

Gruß goe

• Zitat

Original geschrieben von goe
    Ich denke mal man wird es bei keinem NB angeboten bekommen, höchstens über einen freien Händler oder so.

Bei E-Plus soll es Ende Juli ins Programm genommen werden. ;)

• Bei E-Plus zu 100%. Bei den anderen NB`s, wäre ich da eher sehr skeptisch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich bin irgendwie stinkig. Ich habe jetzt VVL (Genion online, Normaltelefonierer) und wollte das D500 mal unter die Lupe nehmen. Die bieten mir das doch tatsächlich für 199 € an. Irgendwie ticken die nicht richtig :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Kann ab heute meinen o2-Genion online verlängern und war über die Angebote/Preise ausnahmsweise einmal positiv überrascht: bisher hatte ich immer angenommen, dass man als Wenig-Telefonierer (mein Rechnungs-Durchschnitt liegt bei ca. 25 €) bei den Handy-Subventionen idR schlechtere Konditionen als die Neukunden erhält. Dies scheint - zumindest in meinem Fall - zum Glück nicht (mehr?) ganz zu stimmen, wie die folgenden Angebote belegen:

- V635 mit BT-Headset für 19,95 (normal 79,95 ohne BT-Headset)
    - V3 mit Headset für 79,95 (normal 129,95 ohne Headset)
    - S65 mit BT-Headset für 19,95 (normal 49,95)

Die sonstigen Gerätepreise entsprachen den normalen Preisen für Genion-Neukunden (also z.B. 99,95 für das K750i), keines war teurer als der normale Online-Preis.

Zusätzlich gab's noch 15 € Gesprächsguthaben oben drauf, insgesamt denke ich kann man mit den Angeboten (für o2-Verhältnisse) also ganz zufrieden sein.

• Zitat

Original geschrieben von zero5
    KGenion-Neukunden (also z.B. 99,95 für das K750i), keines war teurer als der normale Online-Preis.

Zusätzlich gab's noch 15 € Gesprächsguthaben oben drauf, insgesamt denke ich kann man mit den Angeboten (für o2-Verhältnisse) also ganz zufrieden sein.

Bei mir war das K750i gar nicht auf der Liste und dann soll ich auch nur 10€ Guthaben bekommen. Ich habe so Rechnungen um die 30-40€. O² muß man nicht verstehen.

:edit

Seltsam, jetzt gibt es das :confused: auch bei mir.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo,

soviel ich weiß wird es das W800i bei o2 definitiv nicht geben. Es soll doch auch nur eine begrenzte Anzahl W800i produziert werden(?!). Ich denke mal man wird es bei keinem NB angeboten bekommen, höchstens über einen freien Händler oder so.

Gruß goe

nein sagt dass das nicht wahr ist :flop: :flop:

• zero5 und all die anderen
    da ich mein O2 Vertrag nächste Woche verlängere war ich beim MM hier in Köln und habe gesehen das ich es dort auch verlängern kann. 99,-€ kostet der K750i für Normaltelefonierer.
    Übrigens kann man auch bei saturn verlängern, aber was das 750 kostet weiß ich im Moment nicht

Gruß euer Ecolo aus Kölle

• Für die VVler: das guthaben und die reduzierten Handys gegenüber den Neukunden kommt daher, da die Neukunden 3 monate lang eine GGebühr ersparnis erhalten also ca. 30€ bei o2 genion

• Bei Saturn kostet das K750 129€, also 30 Euronen mehr als im O2 Shop. Desweiteren können die keine Verträge mit Sonderkonditionen verlängern.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!