Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• hallo,

das handy bleibt natürlich gleich teuer, egal welchen tarif du hast--da ändert sich nix.
    ob du homezone brauchst, weist nur du und die umstellung auf genion ist für dich kostenlos--lediglich die umlegung der homezone schlägt dann mit 7,50 zu buche(oder du hast mind.100 bonusprogrammpunkte-dann ist das auch kostenlos). und der neue genion ist meines erachtens nicht für jeden schlechter: für mich rechnet er sich, da die allermeisten meiner gesprächspartner o2 haben.

gruß, sv

• Zitat

Original geschrieben von Tobi16
      ganymed

Sorry meinte die Anschlussgebühr entfällt ja bis zum 30.06.2005
    Was ist danach?
    Ist das Handy (E720) ab dem 01.07.2005 billiger im Starter Tarif statt jetzt (160€)?

Danke

ich glaube kaum, dass das handy billiger wird, ist doch jetzt schon eines der "angebotshandies"(man weis es aber natürlich nie genau) und die 25 euro anschlusspreis hast du wieder....
    gruß, sv

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Okay, dann häng ich mal eine doofe Frage dran. Kann meinen Genion Duo Studente ab Juli verlängern. Werde aber das DUO kündigen und nur eine Nummer behalten. Stimmt es, dass ich dann in die schlechteren Konditionen rutsche? Was ändert sich genau?

Danke und Gruß
    Bine

nein, du behälst die alten konditionen insofern, dass du noch den alten genion-tarif gültig zum 31.mai bekommst--also günstige mobile-option.(sonderkonditionen mal abgesehen)

gruß sv

ps.jetzt müsste ich es nur noch schaffen, alles auf einmal zu zitieren.....

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das ist ja schon eine äußerst interessante Information - selber Tarif wie bei mir, und trotzdem niedrigerer Handypreis - also scheint es sowas wie Kundenkategorien durchaus noch zu geben, und die haben auch nach wie vor Einfluß auf den Handypreis!

Was ich daran aber äußerst bemerkenswert finde: Ein Genion-Neukunde zahlt für das K750i ja auch die 129,99 €, die man bei VVL in der niedrigsten Kundenkategorie zahlen müßte, d.h. Bestandskunden zahlen offenbar niemals mehr für ein Handy als Neukunden und sind damit selbst in der niedrigsten Kategorie nicht mehr schlechter gestellt als diese. Noch bis vor kurzem war "niedrigste Kategorie" ja gleichbedeutend mit "30 € mehr für´s Handy als ein Neukunde"! Endlich sind diese ganzen Überlegungen bezüglich Kündigung und Neuabschluß hinfällig!

Axelchen

bei o2 sind seit einiger zeit alle vvl-kunden mit neukunden zumindest gleichgestellt(im ungünstigsten fall) und das unabhängig von ihrem tarif. bei entsprechenden voraussetzungen bekommen vvl-kunden das handy deutlich billiger und auch noch ein gesprächsguthaben!

gruß, sv

• Zitat

Original geschrieben von helauSV
    hallo,

das handy bleibt natürlich gleich teuer, egal welchen tarif du hast--da ändert sich nix.
    ob du homezone brauchst, weist nur du und die umstellung auf genion ist für dich kostenlos--lediglich die umlegung der homezone schlägt dann mit 7,50 zu buche(oder du hast mind.100 bonusprogrammpunkte-dann ist das auch kostenlos). und der neue genion ist meines erachtens nicht für jeden schlechter: für mich rechnet er sich, da die allermeisten meiner gesprächspartner o2 haben.

gruß, sv

Warten wir die Zeit einfach mal ab. Die 100 Punkte hab ich. Mmh, weiss jemand, ob sich am 6230i was ändern wird?

Da es den select-online nicht mehr gibt, wollt ich mal fragen welchen Preis ( Juli 2005 ) ich fuer die VVL bezahlen muss ( verglichen mit Starter oder Genion )? Wollt es nur mal vorab wissen um es besser kalkulieren zu können.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Warten wir die Zeit einfach mal ab. Die 100 Punkte hab ich. Mmh, weiss jemand, ob sich am 6230i was ändern wird?

Da es den select-online nicht mehr gibt, wollt ich mal fragen welchen Preis ( Juli 2005 ) ich fuer die VVL bezahlen muss ( verglichen mit Starter oder Genion )? Wollt es nur mal vorab wissen um es besser kalkulieren zu können.

habe mich verschrieben, sind 200 punkte.
    es ist egal, ob du starter oder genion bei vvl hast und das n6230i ist gerade in der aktion drin-könnte im juli teurer werden,aber wer weis.
    gruß, sv

• Nein ich hab select-online!

wollt nur fragen was ich fuers Handy bezahlen wenn ich eine VVL mache. Nach welchem Preis sollte ich mich denn richten?

16610LV

• Hallo,

ich habe eine VVL im select online gemacht vor 2 Wochen:

Angebote waren:
    SE K700: 20 mit BT Headset
    N6230i: 80
    SE 750: 130
    S65 mit Headset: 30

+ jeweils 24 x 8 Euro GG macht Endpreis

Vlg. mit Neupreise

Aber: es gibt ja keinen select mehr

Ich würde wieder verlängern, denn es sind primär niedrige Fixkosten für mich wichtig.

Die variablen Kosten steuere ich durch mein Verhalten, da hab ich auch einen Sparanreiz muss muss nicht auf Ausschöpfung von irgendwelchen Kontigenten achten.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Wie es aussieht kann ich ungefähr mit d. Preisen eines Genion-Vertrages rechnen. Naja, mal schauen welches ich dann abgreifen werde....

16610LV

• Re: K750i

Zitat

Original geschrieben von begawan
    Hallo,
    weis schon jemand, wie sich das K750i nächsten Monat (Juli) preislich entwickeln wird?

Gruß
    begawan

Jo, würde mich auch sehr interessieren.

Ich würde bei ner VVL jetzt 20€ Gesprächsguthaben kriegen - sonst nichts. Da ist die Verlockung zu Eplus zu gehen (100€ fürs Gerät, 12€ GG (Student), 150Frei-SMS, 50 Freiminuten, die ich monatlich ziemlich genau brauche) schon ziemlich verlockend. Nur die Festnetznummer.... die hab ich so lieb gewonnen. Also wenn das k750i bei O2 nächsten Monat teurer wird und bei Eplus so bleibt, wechsel ich wahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!