ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hallo zusammen,
ich hab noch den Select Online von o2 und wollt mal fragen, ob ich jetzt auf Genion umsteigen soll und dann VVL oder soll ich die VVL machen und dann auf Genion umsteigen?
Ich geh mal davon aus, dass es im Genion das Handy guenstiger ist. Die VVL ist Anfang JULI und bis dahin weiss ich noch nicht wo die Homezone sein wird, da mein Bruder erst im Oktober studieren wird. Kann ich einfach die HZ erstmal so einstellen wo er wohnt und später ändern?
Einfach gesagt:
Welche Kombination ist am Günstigsten.... Egal was ich mache zahlen muss ich eh für jede Veränderung.
VVL vor oder nach der Select-> Genion-Umänderung?
hallo,
das handy bleibt natürlich gleich teuer, egal welchen tarif du hast--da ändert sich nix.
ob du homezone brauchst, weist nur du und die umstellung auf genion ist für dich kostenlos--lediglich die umlegung der homezone schlägt dann mit 7,50 zu buche(oder du hast mind.100 bonusprogrammpunkte-dann ist das auch kostenlos). und der neue genion ist meines erachtens nicht für jeden schlechter: für mich rechnet er sich, da die allermeisten meiner gesprächspartner o2 haben.
gruß, sv