Aktuelle Vertragsgeräte von o2


  • Hallo,


    da scheine ich ja mit SELECT - ONLINE - Tarif richtig Glück oder besser ein entsprechend hohe monatliche Rechnung gehabt zu haben, um auch für 99€ + 30€ Gesprächsguthaben verlängern zu können. ;-)


    Viele Grüße,
    majom

  • hallo,
    ich habe mir heute ein k750i im o² shop gekauft , ohne VERTRAG zum spitzenpreis von nur 329€ ! es ist im vorteil, wenn man da paar leute kennt ;-)



    mfg

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Wurde hier egtl. schon erwähnt, dass im aktuellen Prospekt der xda mini für Mitte Juni angekündigt ist?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wurde hier egtl. schon erwähnt, dass im aktuellen Prospekt der xda mini für Mitte Juni angekündigt ist?


    Laut teltarif ist der xda mini bereits in den Shops erhältlich.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Laut teltarif ist der xda mini bereits in den Shops erhältlich.


    Nur der xda IIi nicht der mini.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Nur der xda IIi nicht der mini.


    Zitat Teltarif:

    Zitat

    Wie der xda III ist er in der Farbe Anthrazit in den Shops von o2 Germany erhältlich.


    Mit "er" ist der xda mini gemeint.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von majom
    da scheine ich ja mit SELECT - ONLINE - Tarif richtig Glück oder besser ein entsprechend hohe monatliche Rechnung gehabt zu haben, um auch für 99€ + 30€ Gesprächsguthaben verlängern zu können.

    Wie mittlerweile allgemein bekannt sein dürfte, hängt die Einstufung in eine Kundenkategorie nicht nur von der Höhe der Rechnungen des jeweiligen Kunden ab, sondern davon, wieviel o2 an ihm verdient. Telefoniert ein Kunde überhaupt nicht, wird aber extrem viel angerufen, hat er zwar, z.B. im Select, immer nur Rechnungen in Höhe von 7,95 €, aber o2 verdient sich trotzdem eine goldene Nase an ihm. Weiteres Beispiel: Hat man die Mobile Option, sind Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze für den Kunden zwar gleich teuer, aber o2 verdient an netzinternen Gesprächen ein Vielfaches von dem, was Gespräche in Fremdnetze einbringen.


    Das waren jetzt nur mal zwei Beispiele, welche weiteren Unbekannten zur Bestimmung der Kundenkategorie sonst noch herangezogen werden, weiß nur o2 selber. Die Rechnungshöhe allein kann aber auf gar keinen Fall ausschlaggebend sein.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Zitat Teltarif:

    Mit "er" ist der xda mini gemeint.


    Ja, schon klar. Allerdings heißt des nicht, dass er jetzt (quasi heute) schon in den Shops zu haben ist.


    Schau Dir den neuen Prospekt an. Da heißt es Mitte Juni.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!