Hast du zufällig die (direkte) Nummer der VVL-Hotline parat? Hatte gestern noch bei der Kundenbetreuung (01805 624 357) angerufen, aber irgendwie gab es da keine Option auf VVL.
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Oder meinst du mit dem "XDA mini" ein anderes Handy?Ich meine den XDA II mini, der baugleich mit dem MDA compact ist und auf dem HTC Magician/Qtek S100 basiert.
Bei eBay gibt es dafür schon eine Menge Zubehör, nur von dem Gerät selbst ist (zumindest in Deutschland) nichts zu sehen. -
Hi,
weiß einer vielleicht was das Sony Ericsson K750 oder W800i geben wird, möchte gerne mit ein von diesen Handys mein Vertrag verlängern.mfg
-
ich habe selbes problem, möchte auch meinen o2 vertrag mit dem k750i verlängern, aber bis jetzt hat mir noch kein shop von o2 einen Termin nennen können....
-
Es gibt im Moment eben noch keinen genauen Liefertermin.
Den Preis des K750i habe ich ja gestern schon gepostet. Daran kann sich natürlich noch etwas ändern, besonders wenn man sich die voraussichtlichen Preise z.B bei E-Plus anschaut.
Mfg Hannes
-
Siemens SP65 ist im Moment im Online-Shop verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Siemens SP65 ist im Moment im Online-Shop verfügbar.Für 80 EUR *kopfschüttel*
Bis Ende des Monats ist auch noch AP frei.
-
Bei e-plus mit Time&More 100: 49,95€ (k750i)
Das sollte für o2 schon Anhaltspunkt sein. -
Mail heute von O2Online:
"Guten Tag Herr ... ,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Entschuldigen Sie bitte die verspätete
Antwort.Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Nokia 3230 nur
kurzzeitig nicht verfügbar war, jetzt aber wieder im Portal zur
Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate zur Verfügung steht....
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany"
Schreiben sie zwar, steht aber (noch?) nicht im Netz. Ich hab auch vor den Vertrag nachträglich zu verlängern, falls im Juni/juli doch noch das K750 auftaucht zur VVL. Ansonsten nehme ich dann das 3230.
-
Zitat
Original geschrieben von projectfh
Bei e-plus mit Time&More 100: 49,95€ (k750i)
Das sollte für o2 schon Anhaltspunkt sein.Was andere Netzbetreiber verlangen scheint schon lange kein Anhaltspunkt mehr zu sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!