Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Man kann, wenn man nicht verlängert hat, jederzeit verlängern, auch wenn automatisch um 1 Jahr verlängert wurde! :) Betrifft mich im moment ebenfalls, da ich auf ein gutes Handy gewartet habe. Da der XDA2i nicht kam bis jetzt warte ich nurnoch aufs k750i! :)

• XDAII und XDAIII scheinen mir im Preis gefallen. Also der 2er von 199 auf 149 und der 3er von 379 auf 329! Aber beim 3er kann ich mich auch irren!

• Also das 6680 für 349,95€ anzubieten ist wirklich eine Frechheit. :mad: :flop:
    Hätte jetzt eine o2vvl ins Hause stehen,aber das geht wirklich zu weit.

• ...und das 6630 ist von 179,00 über 229,00 auf jetzt 249,00 EUR gestiegen! :flop: Will ich zwar nicht haben, aber die Preissteiegrung ist schon eklatant. Wenn dafür mal die Verbindungspreise (ohne irgendwelche Packs) fallen würden... :rolleyes:

• Das ist wirklich ein Witz,wenn man bedenkt das ich am 16.1.05 für das Nokia 6630 199,95 bezahlt habe auch mit einer o2vvl.

• :( was sind denn das für Preise...das 6680 für SOO viel Geld MIT Vertrag :confused:
    hoffentlich bring O2 bis ende des Jahres ein gutes UMTS Handy (bis dahin reicht mir mein z110v und Z107) auf den Markt..
    ich werde es dann nehmen ABER nur wenn die mit den Preisen auf dem Boden bleiben :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• 6230i + K750i

laut O2-Shop (Nachfrage wegen VVL):

6230i --> 169,-€
    K750i --> 229,-€

Erscheinungstermin: keine Ahnung

ein biserl teuer, wenn ihr mich fragt! Wer kauft zu solchen Preisen ein Handy, schließlich sind die beiden ja "Brot und Butter"- Handsets (sollen sie zumindest werden).

Gruß
    begawan

• Zitat

Original geschrieben von begawan
    laut O2-Shop (Nachfrage wegen VVL):

6230i --> 169,-€
    K750i --> 229,-€

Erscheinungstermin: keine Ahnung

Kann ich mir nicht vorstellen, da beide Geräte noch gar nicht preislich gelistet sind. Selbst die Händler-Hotline konnte mir noch keinen Preis nennen.

• kann mir 229 € auch nicht vorstellen, denk eher es werden so um die 130-150 €. Bei 229 fürs K750 kann mans ja fast schon nicht mehr als subvention bezeichnen, wenn man das freie Gerät für ca 100 € mehr bekommen kann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!