@SmallFrog
Du bist, nach deinen Preisen zu urteilen, Kategorie 4. Trotz der Preissteigerung des D500 und des V635 für NV bleibt dein Preis konstant.
Mfg Hannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@SmallFrog
Du bist, nach deinen Preisen zu urteilen, Kategorie 4. Trotz der Preissteigerung des D500 und des V635 für NV bleibt dein Preis konstant.
Mfg Hannes
Gut, danke, dann kann es ja nur besser werden. Vielleicht spiele ich aber auch back to the roots und nehme das CX65. Aber das tut ja hier nichts mehr zur Sache..
Gruß Frog
EDIT: Kleiner Fehler
:eek: Hi,
Woher ich das weiß?
Frage oder Antwort?
Ich weiß nix, war also ne Frage... :top:
Also bei mir kostet das V3 129.95€ heißt das, dass ich auch Kategorie 4 bin?!
Naja eigentlich will ich glaub eh nur das V600 von Moto...sieht halt supi aus und die ganze Foto-Sche*** und MP3 Firlefanz brauch ich zwar aber immer nur dem neusten hinterherrennen ist auch nicht die Lösung...
Zu meiner Frage bezüglich Rückgabe(recht?) innerhalb von 14Tagen weiß da wer was?! Müßte ja eigentlich für alle im Internet und bei Händlern abgeschlossenen Verträgen gelten :confused:
129 ist kat 4 wurde dir kein headset mit dazu angeboten?
doch Headset ist dabei...
bin ich etwa doch nicht in Kat.4? Würde mich ja fast wundern.
ZitatOriginal geschrieben von @fricola
Zu meiner Frage bezüglich Rückgabe(recht?) innerhalb von 14Tagen weiß da wer was?! Müßte ja eigentlich für alle im Internet und bei Händlern abgeschlossenen Verträgen gelten :confused:
Wenn es ein Fernabsatzvertrag war ja.
LG C3320 ---> 9,95 EUR
Motorola v3 black --> 79,95 EUR
Nokia 3230 --> 99,95 EUR
im Onlineshop verfügbar.
Ich dachte immer das Nokia ist ein low-cost-Series60-Gerät?
...da freut man sich schon monatelang auf die VVL und dann vergeigt o2 mit den aktuellen Preisen alles. Ich glaub ich verlängere nicht, sondern lass mich automatisch um 12 Monate verlängern - behalte damit alle meine Vergünstigungen. Sind immerhin auch 120 EUR in dem Zeitraum... ...schaun wir mal, was es im April/Mai 2006 so gibt =)
mea
PS: das Nokia 6680 ist jetzt für schlappe 349.95 erhältlich - natürlich gilt dieser Preis nur in verbindung mit einer VVL oder neuabschluss =//
du kannst doch auch nächsten oder übernächsten monat verlängern, vieleicht sind die preise dann besser...
auch, wenn die kündigungsfrist (3monate vor automatischer vvl) abgelaufen ist?
mea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!