Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    Aha, wieder was dazugelernt, danke. :top: Shop-Verlängerung kommt für mich aber nicht in Frage (Onlinekunde).

    Können mittlerweile nicht auch Online-Kunden im Shop verlängern?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    Aha, wieder was dazugelernt, danke. :top: Shop-Verlängerung kommt für mich aber nicht in Frage (Onlinekunde).


    Hier im Forum wurde schon des öfteren geschrieben, dass man nen Online-Vertrag auch im Shop verlängern kann. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man dazu in nen o2-Shop muß, oder ob man da auch in nen Partnershop gehen kann.


    Bemüh mal die Suche! Da solltest Du auf alle Fälle was dazu finden.


    Ich habe auch in nem anderen Thread gelesen, dass die MA's im Shop oft abblocken, da sie garnicht wissen, dass Online-Kunden auch bei ihnen verlängern können.


    Gruß goe

  • VVL für Online Kunden geht in jedem o2 Shop bzw. Partnershop.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Und wenn ich dann im Shop verlängere behalte ich meine Frei-SMS bei?


    Und dann gleich noch ne Frage:
    Der Joystick meines ehemaligen T610 ist schon ziemlich hinüber: Nach unten muss man den mit aller Gewalt drücken. Ist das ein Garantiefall?

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilephoner
    Und wenn ich dann im Shop verlängere behalte ich meine Frei-SMS bei?


    Ja, du behälst deine Frei-SMS ;)


    Mfg Hannes

  • Hallo Leute,



    sagt mal kann das ehrlich sein?! Spinn ich?!


    Wollt grad mal wieder nach einiger Zeit nachschauen, was sich bei den VVL-Handys von O2 so alles verändert hat vielleicht ist ja das V3 oder D500 billiger?! und was muss ich sehen, das V600 ist 20€ teurer geworden, das K700i auch.... Denke einige andere Handys wurden ebenfalls teurer, hab´s mir nicht gemerkt.
    Kann das sein...normalerweise müßte es doch neue Handys geben und die alten billiger werden oder aus dem Programm genommen werden.


    Wieso ist alles teurer geworden? War das ne Aktion, oder bin ich in irgend einer Kategorie abgerutscht und muss nun mehr zahlen?!
    Weis einer näheres`!

  • Zitat

    Original geschrieben von @fricola
    normalerweise müßte es doch neue Handys geben und die alten billiger werden oder aus dem Programm genommen werden.


    Die Zeiten in denen jedes Handy zwangsläufig mal bei einem Euro landet sind halt vorbei...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hi,


    ja ich muss dir zustimmen... bei nem € werden nicht mehr alle Handys landen´...vorallem bei VVL nicht unbedingt.


    Aber das ein Handy, welches nun schon auf 10€ war auf einmal wieder bei 30€ ist kann ich dennoch nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von @fricola
    Aber das ein Handy, welches nun schon auf 10€ war auf einmal wieder bei 30€ ist kann ich dennoch nicht nachvollziehen.


    Warum nicht? Ein Anbieter kann doch seine Geräte mal so mal so anbieten, zudem ist der Unterschied ja nicht wirklich groß. Evtl. ist die Nachfrage gestiegen, es lief eine Aktion mit dem entsprechenden Gerät oder ein anderes Modell soll stärker abverkauft werden. Dann macht man das andere halt ein bissel teurer. Diese Änderungen hast du ja nicht nur im Mobilfunk, sondern nahezu allen wirtschaftlichen Bereichen des Lebens. Und das ein Handy mit steigendem Alter grundsätzlich nur billiger werden muss halt ich für ein Gerücht :)


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!