Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von eloyjong
    Laut o2 Shop Kaiserslautern soll er "demnächst" kommen. Ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff, aber immerhin wußten sie, um was es sich dabei handelt. Vor einem Monat hatten sie noch keine Ahnung vom XDA mini und dachten ich wollte den XDA II haben.


    soweit mir bekannt ist wird der xda mini (oder compact), wie er bsp. bei o2-uk oder in einer ähnl. variante bei t-mobile vertrieben wird, bei o2 germany nicht angeboten werden!


    ich vermute die werden das, sehr wahrscheinlich, mit dem xda IIi verwechselt haben.
    der wird "demnächst" im vertrieb zur verfügung stehen :)

  • Laut der o2 Hotline werde neue Modelle erst mitte Mai erwartet. Welche das genau sein werden konnte man mir jedoch nicht sagen... =/


    mea

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Was sagt denn der Buschfunk zu O2 und den neuen SE Modellen?
    Im August läuft mein D1 aus und dann wollte ich eigentlich am Start sein ...


    Danke,


    Eleven

  • Gibt es eigentlich schon irgendwelche infos zur Preisentwicklung des Motorola V3 RAZR?


    Irgendwie wäre ja so langsam mal eine Preissenkung von nöten?!

  • Wie schaut es denn aus mit dem 3230 bei o2? ist da irgendwas geplant? Wollte es mir zu meiner demnächst möglichen VVL holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von schnibbel
    Wie schaut es denn aus mit dem 3230 bei o2? ist da irgendwas geplant? Wollte es mir zu meiner demnächst möglichen VVL holen.


    also im letzten flyer stand es unter demnächst drin

  • D500 bei VVL nicht verfügbar?


    Tachschön.


    Ich kann ab jetzt meinen (Online-)Vertrag verlängern, wobei die Gerätepreise bei meiner VVL denen für NEukunden entsprechen. Nur leider wird mir das Samsung D500 nicht angezeigt. Ist das Absicht/Strategie von o2, oder nur ein Fehler? Würde o2 mir das Gerät anbieten, wenn ich telefonisch danach fragen würde? Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Situation?

  • Re: D500 bei VVL nicht verfügbar?


    Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    Tachschön.


    Ich kann ab jetzt meinen (Online-)Vertrag verlängern, wobei die Gerätepreise bei meiner VVL denen für NEukunden entsprechen. Nur leider wird mir das Samsung D500 nicht angezeigt. Ist das Absicht/Strategie von o2, oder nur ein Fehler? Würde o2 mir das Gerät anbieten, wenn ich telefonisch danach fragen würde? Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Situation?



    das hat weder etwas mit "Absicht/Strategie" oder mit einem "Fehler" zu tun.
    das gerät ist in diesem vertriebskanal(retention) derzeit nicht verfügbar!
    zwei möglichkeiten:
    entweder warten oder in den nächgelegenen o2 shop fahren u. ,falls das gerät dort vorhanden ist, verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!