Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Der Preis ist ja so grade an der Grenze der Vernunft - nachdem es dermassen spät kommt IMHO nur noch durchschnittlich...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • @ LOC:
    die Grundgebührbefreiung läuft definitiv am Ende diesen Monats aus. Das ist klar aus den Pressemitteilungen von O2 zu entnehmen. Es steht nämlich nicht mehr drin. ;)
    Wenn du es genauer wissen willst welche "Knaller" kommen:
    http://www.o2.com/de

  • Hmm jetzt noch verlängern und das 6630 zu 179 Euro nehmen oder lieber auf den 1. Apri warten ??


    Wird es wieder teurer werden ?? Das selbe gilt fürs 6230 zur Zeit 49 Euro für mich bei Kategorie 3....


    Kommen neue Nokias ??

  • Es kommen mit Sicherheit neue Geräte und Aktionen. Die Frage ist aber ab wann ;)
    Im April sicher noch nicht, aber dann könnte durchaus wieder was möglich sein (hoffe zumindest auch ich)

  • Danke JBlue, das ist ja schonmal ne Aussage.


    Laut Pressemitteilung gibt es vom 1. April bis 2. Mai nicht so dolle Angebote. Günstigere Handys und Frei SMS für PrePaid Kunden.


    Dann hoffe ich entweder, dass das Nokia noch bis morgen abend wieder verfügbar ist, oder warte mal den 2. Mai ab, was sich dann so tut.


    Hoffentlich beginnt dann nicht schon das Sommerloch...

  • Ret. Pack


    Zitat

    Original geschrieben von Quü
    Hmh, dass kann man aber sicher irgendwo nachlesen, ob es das Ret. Pack noch geben sollte. Nicht dass mich der liebe Herr Verkäufer geschmiert hat.


    Hab O2 soeben eine E-Mail geschickt. Hoffe, dass sie bald antworten, dann wissen wir es genau.


    Hab jetzt endlich die Antwort auf o.g. Frage bekommen.


    "Guten Tag Herr ,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Sie haben Ihren Mobilfunkvertrag bei einem unserer Vertriebspartner am
    ... um weitere 24 Monate verlängert und im Zuge der Verlängerung
    dort ein neues Handy ausgewählt. Wir bitten Sie daher, sich bezüglich Ihres
    Anliegens an Ihren Shop oder Händler zu wenden.


    Jeder Händler hat die Möglichkeit, Handys zu besonderen Konditionen oder
    mit zusätzlichem Zubehör anzubieten. Auf die Angebote der Händler haben wir
    keinen Einfluss.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany"



    Hmh, also leider verloren - dann muss ich mir doch eins kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse
    Gibt es villeicht neue Infos bezüglich XDA mini?


    MfG Jesse


    Laut o2 Shop Kaiserslautern soll er "demnächst" kommen. Ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff, aber immerhin wußten sie, um was es sich dabei handelt. Vor einem Monat hatten sie noch keine Ahnung vom XDA mini und dachten ich wollte den XDA II haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!