Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Nun, dann verstehe ich die Preisgestaltung noch weniger. Es sind ja nicht 10-20 Euro Unterschied, sondern satte 80.

    Das mußt Du erklären! Ich habe hier die aktuelle Broschüre vor mir liegen, in der stehen exakt die selben Handypreise wie auf o2online.de, und zwar ausnahmslos für alle Handys, die in der Broschüre stehen. Bei welchem Handy genau siehst Du einen Preisunterschied?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Er meint ja den Preisunterschied o2--> D1/D2 und nicht den Unterschied zwischen normalen Shop und Online-Shop

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Kaske
    Das V3 kostet bei T-Mobile mit TellyActive 60/1 auch 149 €. Auch mit TellySmile kostet es 149 €. Der einzige Vertrag bei dem es 49 € kostet ist der Relax 100 Tarif mit 25 € Grundgebühr.

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Er meint ja den Preisunterschied o2--> D1/D2 und nicht den Unterschied zwischen normalen Shop und Online-Shop

    Oh, sorry, das hatte ich falsch verstenden!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Osteraktion bei active sind 3mal freie weekend option. Die 3GG gelten für select etc.


    Das mit den SMS ist natürlich nicht schlecht. dafür zahle ich bei meinem jetzigen Vertrag im Pack halt 10 Euro, also 240 Euro in zwei Jahren. Da könnte man 80 Euro Mehrpreis verkraften.


    Uns stört halt, dass es diese Unterschiede eben nur bei einigen Handy-Modellen gibt. Andere sind in etwa gleich mit anderen NB. Da hat man mit den Frei SMS dann natürlich einen unschlagbaren Vorteil.


    Also wir warten dann wohl doch noch.


    Thanx soweit ;)



    P.S. Ich meine Moto V3 in den 100min Sprachpaketen (relax 100, active 100, Vodafone100 etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
      Kaske
    ... Der einzige Vertrag bei dem es 49 € kostet ist der Relax 100 Tarif mit 25 € Grundgebühr.



    Richtig. Und genau der gleiche Vertrag bei o2 (active 100) macht 129,95 €. Okay, ich habe Frei SMS und Fremdnetze mit drin, aber es geht ja ums Prinzip. Bei anderen Handy-Modellen gibt es nicht so arge Unterschiede (Nokia 6230 --> 20€ Diff. zugunsten o2 etc.)

  • April 05:


    Es tut sich nichts laut teltarif.de. Um genau zu sein:
    Top Angebote sind das D500 und das Moti V635 für 99€ und 49€ (jeweils ab active 100). Habe eben gesehen: Die Peise ändern sich nicht.


    Aber vielleicht hat hier ja jemand anderes besser Infos, als Teltarif?
    Gruß
    Jens

  • Jetzt, so 4 Tage später, möchte ich mich noch einmal erkundigen: hat jemand bessere Infos? Ich kann ab 30.03. meinen Vertrag verlängern und schwanke noch zwischen v635 und D500, deshalb wäre es gerade bei den Geräten interessant. Oder kommen im April vielleicht sogar komplett neue Geräte? Ansonsten verlängere ich noch im März...


    Gruß Frog

  • Möchte verlängern mit dem 6630


    Ist es besser im März noch (3 Monate keine Grundgebühr als gute Verhandlungsbasis)
    oder besser bis April warten (billiger?)

  • Weiss jemand ob die 3 monatige GG Befreiung endgültig ende des Monats ausläuft?
    Wollte nämlich heute einen neuen Online-Vertrag mit dem Nokia 6230 abschliessen, dies ist aber leider bis auf weiteres im Onlineshop vergriffen.
    Falls es bis Donnerstag nicht wieder rein kommt wäre das sehr ärgerlich.
    Gibt es Erfahrungswerte wie lange es gewöhnlich dauert, wenn Handys vergriffen sind?
    Theoretisch brauche ich den Vertrag jetzt noch nicht unbedingt, aber es würde sich für mich schon lohnen die GG Befreiung noch mitzunehmen...


    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    Gruß Loc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!