Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Sorry, dass ich nochmal nachfragen muss:

Aber besteht noch die Chance, dass das SonyEricsson S700i doch noch ins o2 Portfolio aufgenommen wird?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wieso gibts das eigentlich nicht bei o2? Zeigt das S700i die Homezone (Häuschen aufm Display) an?

datmoe

• Häuschen müsste es Anzeigen. Aber es hieß irgendwann mal, dass es SW-Probleme gibt. Wobei mich das schon irritiert. Der Unterschied zum K700i ist ja doch nicht so groß.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• t68 und t610 hatten immer mal wieder probleme, das häuschen anzuzeigen (trotzdem war man in der HZ und es wurde so abgerechnet).

Wenn ich mich nicht täusche, hab ich das s700i vor ein paar wochen mal im o2shop gesehen... da war es nur gleich teuer wie das P910i ... also was um die 300 Es...

..::||::..

• Zitat

Original geschrieben von filzer

Wenn ich mich nicht täusche, hab ich das s700i vor ein paar wochen mal im o2shop gesehen...

War wahrscheinlich nur ein Dummy. Das S700i war bis dato noch nie bei o2 zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aber es hieß irgendwann mal, dass es SW-Probleme gibt. Wobei mich das schon irritiert. Der Unterschied zum K700i ist ja doch nicht so groß.

Vielleicht hat(te) es wie das K700i Probleme mit der o2 U-SIM?

• Mag ja sein. Aber erstens kann man ja so etwas in den Griff kriegen und zweitens ist das Gerät schon seit Herbst 2004 im o2 Prospekt gelistet...

• Ich hatte das S700i (SW: R3B032) von Anfang Dezember 04 bis Anfang Januar 05 und habe dieses mit einer U-Sim von o2 betrieben. Absolut Buggy! Als ich mir eine normale Sim von o2 hab kommen lassen, war es alles weg. Also sollte die Karte jetzt nicht mehr das Problem sein! (Zumal ja auch schon längst eine neue SW Version draußen ist.

Ich denke eher, das es genauso wie das Nokia 6260 ersatzlos gestrichen wurde! Da es jetzt ja auch sehr günstig (Debitel) zu bekommen ist, macht es wohl für o2 keinen Sinn mehr es zu bringen (wegen der geringen Preisspanne zum K700i!)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• zur info

So, war gestern im O2 Shop und hab mir das V3 für 129,95€ VVL geholt.
    Ein sog. Retentionpack war leider nicht mehr dabei, mir wurde gesagt, dass dieses Angebot nur zur Weihnachtszeit galt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!