Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Quü
    Also auf der HP von O2 hat sich heute preislich leider noch nichts getan.

Auf dem aktuellen Heftchen steht "Gültig vom 1.3. bis 16.3.2005.", demnach gibt´s wahscheinlich erst am 17.3. neue Preise.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Rieper
    Wird ggf. der Cebit Preis übernommen?

Dann wär´s wohl kein Messeangebot.

Die Erfahrung lehrt doch, dass in der Monatsmitte sich die Hardwarepreise bei o2 in der Regel nicht verändern.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Rieper
    Gibt es schon Infos zum Motorola V3 ab morgen?
    Wird ggf. der Cebit Preis übernommen?

Hier im Forum kannst du das V3 doch zum messepreis haben!
    VVl o. Neuabschluß!

hab ich gestern meine vvl auch gemacht! jetzt bekomm ich es für 49,95 mit BT HS aber ist befristet bis heute!

such mal nach dem User Mobileexpress

edit Vollständigkeitshalber hier der link klick

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Quü:

Ich habe mir die Tage so ein Prospekt im O2-Shop mitgenommen, da war das Motorola MPx220 drin ! Preis war glaube ich 99,95 Euro... Kann es nicht genau sagen, ist heute morgen im Altpapier gelandet :(

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
      Quü:

Ich habe mir die Tage so ein Prospekt im O2-Shop mitgenommen, da war das Motorola MPx220 drin ! Preis war glaube ich 99,95 Euro...

Der Preis mit Active 100 ist 149 €, mit Genion 179 €. Der Prospekt liegt vor mir :)

• Okay, mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste - aber ich war ja knapp ´dran... Komisch, dass das Telefon nicht im Online-Shop gelistet ist?!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Okay, mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste - aber ich war ja knapp ´dran... Komisch, dass das Telefon nicht im Online-Shop gelistet ist?!

Liegt halt daran, dass das Telefon bis dato noch nicht bei o2 verfügbar ist. Der Prospekt ist hier nicht aktuell genug.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!